....ein neuer aus Hessen.......

Diskutiere ....ein neuer aus Hessen....... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo - bin seit letzter Woche hier angemeldet. Habe schon lange Zeit die Beiträge im Forum verfolgt - und es hat mir schon oft geholfen -...
G

gsodenwald

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
9
Ort
Erbach/Odw.
Modell
GS 1100
Hallo - bin seit letzter Woche hier angemeldet. Habe schon lange Zeit die Beiträge im Forum verfolgt - und es hat mir schon oft geholfen - speziell "der Powerboxer" eine tolle Seite - super!!!!
So nun kurz zu mir :
ich gehöre schon zu den Ü 50 - wohnen im tiefen Odenwald (Erbach) und fahre seit einem Jahr eine GS 1100 Bj. 98 und.........bin seeehr zufrieden!!!!
Fahre eigentlich schon seit dem 18 ten Lebensjahr mit dem Mopped durch die Gegend - alles mögliche Yamaha XS 750 + SR 500 + Fj 1100 + Fj 1200 , Suzi 750 (water cooled ) und auch für ein Jahr eine Electra Glide - ist schon ein paar Jahre her.
Fahre zw. 6.000 - 10.000 km im Jahr - gerne längere Touren und ich schraube auch ganz gerne.
Wer mal Tourentipps für den Odenwald benötigt, kann sich gerne bei mir melden - kann vielleicht behilflich sein.

Das warst fürs erste..............

gruß aus dem Odenwald.

Reinhold
 
Thema:

....ein neuer aus Hessen.......

....ein neuer aus Hessen....... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben