Ein Neuer aus Lippe

Diskutiere Ein Neuer aus Lippe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, in dieser Woche erweitere ich meinen Fuhrpark um eine 1150er GS, Bj 2002. Zusätzlich habe ich noch eine K100 RS von 1991 und ich...
G

Guennah

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
1
Ort
32657 Lemgo
Modell
R1150 GS
Hallo zusammen,

in dieser Woche erweitere ich meinen Fuhrpark um eine 1150er GS, Bj 2002. Zusätzlich habe ich noch eine K100 RS von 1991 und ich will mal schauen, ob sich die beiden Damen in der Garage auch verstehen und keine Eifersucht aufkommt, wenn ich mich pro Ausritt nur für ein Mopped entscheiden kann.

Gruß aus Lemgo
Guennah (Olli)
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Noch ein Lemgoer????
Is ja der Hammääääääär!

Ich überführe heute meine GSA von Löhne nach Lemgo! Vielleicht sieht man
sich ja mal auf ne Feierabendtour?

Auf jeden Fall, beste Grüsse aus Lieme!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal im WBL!!
 
R

Rainer Bracht

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Hi Olli,
vielleicht sehen wir uns ja mal wieder beim OWL K Stammtisch,ist ja eigentlich immer nett.Ich hab neben der K75GS auch noch eine R100GS von 89.Ach ja,herzlich willkommen,
Rainer
 
LeBeu

LeBeu

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
185
Ort
Bünde in OWL
Modell
Aprilia Dorsoduro 1200
Willkommen im Forum, man sieht sich bestimmt mal im WBL.

Gruß Dirk
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Olli,

willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der 1150er. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Berg ;)
 
Thema:

Ein Neuer aus Lippe

Ein Neuer aus Lippe - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden? - Ähnliche Themen

  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Oben