Ein neuer aus NRW....

Diskutiere Ein neuer aus NRW.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; möchte sich kurz Vorstellen: Mein Name ist Bernd bin 41 Jahre, vom Beruf Maschinenbauer und verheiratet. Komme als Übersiedler aus dem...
schleipfi

schleipfi

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
30
möchte sich kurz Vorstellen:

Mein Name ist Bernd bin 41 Jahre, vom Beruf Maschinenbauer und verheiratet.
Komme als Übersiedler aus dem japanischem Lager.
Nach Yamaha XJ 650
Honda XLR 600
Yamaha XJ 900
Yamaha FZR 1000
Yamaha XJR 1200
werde ich am 29.03. meine neue GELBE 1200 abholen.

Zeitgleich wird meine Frau ihre neue GELBE 650 GS übernehmen.

Wir wohnen in Gladbeck, liegt an der Grenze zum Münsterland, und würden uns über nette Kontakte und gemeinsame Touren sehr freuen.
Gibt es einen Stammtisch in der Nähe??

Gruß an ALLE
Bernd
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hey,

Doppel-Gelb also! Bravo! :twisted:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim
Stöbern, Lesen und Posten. Und natürlich auch Glückwunsch
zur richtigen Entscheidung! Womit natürlich die Wahl der
GS gemeint ist, weil gelb können ja auch Reiskocher sein. :wink:

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.736
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Bernd,

dann mal herzlich willkommen mit den beiden GelbenGSen. :wink:
Einen GS-Stammtisch gibt es hier noch nicht, aber Du kannst gern einen gründen.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Bernd,

gleichmal zweimal GELB? Dass ihr da nicht ROT werdet... :oops: :D

Viel Spaß mit euren Kühen und hier im Forum!

Gruß
Mikele
der natürlich mit ROT fährt
 
H

Hommi

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
18
Willkommen am Rande des Münsterlandes

Hallo,

herzlich willkommen von einem ehemaligen Reisroller-Fahrer aus dem Münsterland.
Ich weiss gar nicht, was die Leute gegen gelbe Kühe haben, sind doch viel schöner als lila Kühe. :P

Eine GS-Stammtisch gibts in Münster, guckst Du hier: www.gs-club.de

War allerdings selber noch nicht da!!

Auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit bei unseren Ausfahrten nach einer gelben Herde Ausschau halten. Vielleicht sieht man sich ja mal. Meine Frau fährt übrigens ein blaues Kälbchen, muss ich wohl irgendwann mal umlackieren.

Hommi mit einer GELBEN R 1200 GS (seit 1 Monat und sehr zufrieden)
 
Thema:

Ein neuer aus NRW....

Ein neuer aus NRW.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU

    BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU: Verkaufe einen kleinen Tankrucksack von Touratech, Modell DayTrip, komplett mit Anbaumaterial, Anleitung, Tragegurt, passt auf BMW R1200GS...
  • Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV

    Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV: Hallo GS leer und BMW Freunde, ich habe ein paar Fragen zum Gebrauchtkauf. Freue mich über Feedback, Tipps möchte eine 12 er GS oder ADV gebr...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle

    Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle: Biete hier einen neuen Tankrucksack von Held. War nur einmal zur Probe montiert. Regenhaube, Velcro-Platte, Lenkkopfriemen und Anleitung sind...
  • Neue Reifen auf alter GS

    Neue Reifen auf alter GS: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Satz Reifen für meine GS 1200 aus 2012 (K25). Die MetzlerTN die drauf sind hielten knapp 10000 km aber es...
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme

    Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme: Hi, ich habe mir auf meine F800GS 2010 den neuen "TKC 70 Rocks" 150/70 R 17 M/C HR in Verbindung mit einem "TKC 70" 90/90-21 M/C VR aufziehen...
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU

    BMW R1200GS Tankrucksack Touratech NEU: Verkaufe einen kleinen Tankrucksack von Touratech, Modell DayTrip, komplett mit Anbaumaterial, Anleitung, Tragegurt, passt auf BMW R1200GS...
  • Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV

    Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV: Hallo GS leer und BMW Freunde, ich habe ein paar Fragen zum Gebrauchtkauf. Freue mich über Feedback, Tipps möchte eine 12 er GS oder ADV gebr...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle

    Tankrucksack Held Turano Velcro – NEU - z.B. für GS-Modelle: Biete hier einen neuen Tankrucksack von Held. War nur einmal zur Probe montiert. Regenhaube, Velcro-Platte, Lenkkopfriemen und Anleitung sind...
  • Neue Reifen auf alter GS

    Neue Reifen auf alter GS: Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Satz Reifen für meine GS 1200 aus 2012 (K25). Die MetzlerTN die drauf sind hielten knapp 10000 km aber es...
  • Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme

    Conti TKC 70 ROCKS (2020 neu) Probleme: Hi, ich habe mir auf meine F800GS 2010 den neuen "TKC 70 Rocks" 150/70 R 17 M/C HR in Verbindung mit einem "TKC 70" 90/90-21 M/C VR aufziehen...
  • Oben