Ein neuer im Bunde

Diskutiere Ein neuer im Bunde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen. Ich bin aus Rottenbuch, Oberbayern und habe mir kürzlich eine r 1200 gs adv BJ 2010 zugelegt...
S

spencer1

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
4
Ort
Rottenbuch
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Hallo zusammen,

ich möchte mich vorstellen. Ich bin aus Rottenbuch, Oberbayern und habe mir kürzlich eine r 1200 gs adv BJ 2010 zugelegt. Einfach ein Traum! Bin Wiedereinsteiger, nach 15 Jahren Abstinenz. Bedanken möchte ich mich schon mal für alle Tips die ich mir schon im Vorfeld bei euch geholt habe.

Ich Grüße hiermit alle Gleichgesinnte Biker im Forum

Peter
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.213
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na, dann mal viel spaß mit uns!
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Peter,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der ADV.

Grüße uwe
 
S

spencer1

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
4
Ort
Rottenbuch
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Netter Empfang

Hallo at all,

vielen Dank für den netten Empfang.

Viele Grüße

Peter
 
Thema:

Ein neuer im Bunde

Ein neuer im Bunde - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben