Ein neuer im Bunde

Diskutiere Ein neuer im Bunde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen. Ich bin aus Rottenbuch, Oberbayern und habe mir kürzlich eine r 1200 gs adv BJ 2010 zugelegt...
S

spencer1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Hallo zusammen,

ich möchte mich vorstellen. Ich bin aus Rottenbuch, Oberbayern und habe mir kürzlich eine r 1200 gs adv BJ 2010 zugelegt. Einfach ein Traum! Bin Wiedereinsteiger, nach 15 Jahren Abstinenz. Bedanken möchte ich mich schon mal für alle Tips die ich mir schon im Vorfeld bei euch geholt habe.

Ich Grüße hiermit alle Gleichgesinnte Biker im Forum

Peter

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na, dann mal viel spaß mit uns!

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Peter,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der ADV.

Grüße uwe

S

spencer1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Netter Empfang

Hallo at all,

vielen Dank für den netten Empfang.

Viele Grüße

Peter

Thema:

Ein neuer im Bunde

Ein neuer im Bunde - Ähnliche Themen

• Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Biete Sonstiges SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Biete Sonstiges Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu - Ähnliche Themen

• Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • Erledigt Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP

Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Biete Sonstiges SENA 50S neuer Satz Helminstallation

SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S. Das SENA50S selber ist nicht enthalten! Preis 110€ bei...
  • Biete Sonstiges Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Oben