Ein neuer Kölner

Diskutiere Ein neuer Kölner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, es ist vielleicht nicht der klassische Neueinstieg in ein Forum, aber eine Vorstellung von mir könnt Ihr in diesem Beitrag von...
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Hallo Gemeinde,

es ist vielleicht nicht der klassische Neueinstieg in ein Forum, aber eine Vorstellung von mir könnt Ihr in diesem Beitrag von mir bekommen:

Klick

Neue Grüße
ZinZinGER
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.867
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

von mir ein herzliches Willkommen:D:D!!

An diese Blinkerei gewöhnst Du dich schon;), geht recht schnell!!!
Bin letztens mal wieder einen Japaner gefahren und habe beim Abbiegen wie blöd rumgehupt:p.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
nochn Rheinländer..

Willkommen und viel Spaß!

Bergisches? Einfach melden, eine Feierabendrunde ist immer drin...
Und hier reinschauen: Bergisches


Gruß
Mac
 
michel1678

michel1678

Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
503
Ort
Mannheim
Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Herzlich willkommen...

im Forum!!!

Allzeit gute Fahrt
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Auch von mir einen Greuß in meine Geburtsstadt.
 
Thema:

Ein neuer Kölner

Ein neuer Kölner - Ähnliche Themen

  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Ein neuer aus Köln

    Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Neu hier aus Köln

    Neu hier aus Köln: Ich fahre bisher eine R 1200 R und habe mir gerade die neue R 1250 GS HP zugelegt. Nächste Woche bekomme ich sie, mal gespannt wie mir der Wechsel...
  • Neu hier aus Köln

    Neu hier aus Köln: Frohe Ostern zusammen! Freue mich auf viele interessante Beiträge. Grüße Julius
  • Noch ein neuer Kölner - Moin Moin

    Noch ein neuer Kölner - Moin Moin: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Dirk, 51 Jahre und lebe in Köln - aufgewachsen in der schönen Motorradregion Eifel und ich habe mir gestern...
  • Noch ein neuer Kölner - Moin Moin - Ähnliche Themen

  • Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,

    Neues Tempolimit auf Kölner Zoobrücke,: ab 1. Oktober wird auch für PKW eine Höchstgeschwinfigkeit von 50 km/h eingeführt. Nach Jahren fällt den Schnarchern ein das auf dieser Brücke...
  • Ein neuer aus Köln

    Ein neuer aus Köln: Hallo Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen. Wolfgang aus Köln, 66 Jahre alt und vor langer Zeit schon mal Mitglied in dem alten...
  • Neu hier aus Köln

    Neu hier aus Köln: Ich fahre bisher eine R 1200 R und habe mir gerade die neue R 1250 GS HP zugelegt. Nächste Woche bekomme ich sie, mal gespannt wie mir der Wechsel...
  • Neu hier aus Köln

    Neu hier aus Köln: Frohe Ostern zusammen! Freue mich auf viele interessante Beiträge. Grüße Julius
  • Noch ein neuer Kölner - Moin Moin

    Noch ein neuer Kölner - Moin Moin: Guten Morgen zusammen, mein Name ist Dirk, 51 Jahre und lebe in Köln - aufgewachsen in der schönen Motorradregion Eifel und ich habe mir gestern...
  • Oben