Ein Neuer mehr!

Diskutiere Ein Neuer mehr! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Bin das erste Mal in einem Forum, möchte alle GS-ler hiermit begrüssen. Bin neu hier und möchte mich vorstellen! Bin bereits fast 59 Jahre...
K

Karl Schneider

Themenstarter
Hallo!
Bin das erste Mal in einem Forum, möchte alle GS-ler hiermit begrüssen.
Bin neu hier und möchte mich vorstellen!
Bin bereits fast 59 Jahre alt. Hatte bis zum 20. Lebensjahr 2 nicht angemeldete Motorräder ( Victoria Bergmeister, uralte Triumpf) und bin mit diesen in Tirol "schwarz" herumgefahren! Danach etwa 20 Mopeds, und bis jetzt auch ca. 20 verschiedene Autos aller Marken und Baujahre. Vor ca. 5 Jahren dann plötzlich wieder Motorrad geil!
Eine alte Yamaha 600 XJ, danach Suzuki FreeWind, Suzuki VStrom DL650..
Diese habe ich dann an den Händler nach 7000km zurückgegeben, da der Händler mit Jänner 2005 auch BMW bekommen hat. Lange Rede kurzer Sinn. Die "NEUE" R1200GS steht seit zwei Wochen mit 10km am Tacho in meiner Garage und wartet (falls es bei uns warm werden sollte) auf die Anmeldung!
Habe mich eigentlich schon im r1200gs-forum eingelesen, dieses Forum wird jedoch plötzlich mit ende Jänner aufgelassen mit dem Hinweis hierher kommen zu können. Habe ich natürlich gemacht..und hier bin ich nun!

Das war eine lange Vorstellung und ich hoffe vielleicht auch einige Beiträge leisten zu können.. :)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hallo Karl,

dann mal herzlich willkommmen hier in der Runde !!!
Das mit den Beiträgen klappt bestimmt !! :wink:

T

Tobias

Hallo Karl,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Auch aus dem verschneiten Berlin ein herzliches Willkommen.
Bei dieser Mopped-Historie wirst Du sicher eine Menge Beiträge
hier leisten können. Freue mich darauf!

Gruß Ron

Thema:

Ein Neuer mehr!

Ein Neuer mehr! - Ähnliche Themen

• Hi. Bin zwar nicht neu hier aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o))

Hi. Bin zwar nicht neu hier aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o)): Hallo Als jahrelanger R1200Gs ( noch die alte, mir geliebte Luftgekühlte ) Fahrer habe ich das Forum sehr geliebt und genutzt. Habe viele gute...
  • Hi. Bin zwar nicht neu heir aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o))

Hi. Bin zwar nicht neu heir aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o)): Hallo Als jahrelanger R1200Gs ( noch die alte, mir geliebte Luftgekühlte ) Fahrer habe ich das Forum sehr geliebt und genutzt. Habe viele gute...
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle... - Ähnliche Themen

• Hi. Bin zwar nicht neu hier aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o))

Hi. Bin zwar nicht neu hier aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o)): Hallo Als jahrelanger R1200Gs ( noch die alte, mir geliebte Luftgekühlte ) Fahrer habe ich das Forum sehr geliebt und genutzt. Habe viele gute...
  • Hi. Bin zwar nicht neu heir aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o))

Hi. Bin zwar nicht neu heir aber ich war sehr lange nicht mehr hier im Forum :o)): Hallo Als jahrelanger R1200Gs ( noch die alte, mir geliebte Luftgekühlte ) Fahrer habe ich das Forum sehr geliebt und genutzt. Habe viele gute...
  • TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er

TomTom Rider V1/2/3 - keine neuen Software-Updates mehr - dafür Angebote fürs 550er: TomTom informiert registrierte Nutzer älterer Rider-Navis... "Hinweis: Da TomTom für ältere Geräte keine Karten-Updates mehr erstellt...
  • Nicht mehr ganz neu aus München

Nicht mehr ganz neu aus München: Hallo GSler, bin schon seit 2012 dabei und lese fleißig mit. Habe es aber versäumt, mich vorzustellen. Also heute ganz offiziell :-) Und...
  • Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...

Der "Alte", nicht mehr ganz "Neue" aus dem Schwabenländle...: Hallo zusammen, melde mich nach über 7 Jahren in alter Frische und bei bester Gesundheit (Gott sei Dank), mit nunmehr 53 Jährchen auf dem Zähler...
  • Oben