Ein neuer User aus dem Nordwesten

Diskutiere Ein neuer User aus dem Nordwesten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich lese schon seit mehreren Jahren mit und habe mich heute durchgerungen, mich endlich registrieren zu lassen. Also, ich bin 52 Jahre...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hi,

ich lese schon seit mehreren Jahren mit und habe mich heute durchgerungen, mich endlich registrieren zu lassen.

Also, ich bin 52 Jahre alt, komme aus Osnabrück und fahre seit 2003 BMW. Meine erste BMW war eine 1150 GS, die ich jetzt im September verkauft habe (Gruß an GS38, der meine geliebte 1150 offenbar von meinem Händler erworben hat). Seit 2005 habe ich eine 1200 GS. Nachdem im August noch eine G 650 Xcountry ins Haus kam (wird von meinem Bruder gefahren), war für 3 Motorräder einfach kein Platz mehr im Keller. Leider! Vor der 1150 GS habe ich Kawa, Honda, Triumph und Aprilia gefahren, bin nun aber überzeugter BMW-Fahrer. Soviel erst einmal als Einstiegsinfo.

CU
Jonni
 
0

084ergolding

Gast
Jonni,...

aus dem Süden Grüße gen Osnabrück. Viel Spass hier. Die X Country finde ich persönlich mit einer der schönsten Einzylindervarianten von BMW Motorrad,......
Viel Spass, Grüße aus Landshut, Jan
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
466
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Tach Jonni !! :)

Willkommen und Gruß aus Münster !!

Thorsten
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Moin moin ....

.... aus Lunestedt.

Viel Spaß beim aktiven Agieren hier.

Nette Grüße

-Klaus-
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Update!

Nachdem ich am Sonnabend meine 12er GS Bj. 2005 verkauft habe (nicht mal eine Woche bei mobile.de inseriert :)), habe ich heute wieder "zugeschlagen" und mir eine neue 12er GS Bj. 2008 gekauft. Motorrad war bisher nicht zugelassen, hat 0 km und wird noch umgespritzt (Motorräder müssen schwarz und nicht schiefer-dunkel sein) sowie mit Kreuzspeichenfelgen versehen. Die neue GS ist besser ausgestattet und war preislich sogar günstiger als die alte GS. Da gibts doch nichts zu meckern, oder?

CU
Jonni
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Auch von uns ein ganz herzl. Willkommen, viel Spaß hier im Forum
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Fotos der beiden Maschinen bin ich euch noch schuldig. Erst alt, dann neu.

CU
Jonni
 

Anhänge

BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Jonni,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

Ein neuer User aus dem Nordwesten

Ein neuer User aus dem Nordwesten - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Neuer User aus Ostholstein

    Neuer User aus Ostholstein: Moin in die Runde, bin nun nach einigen Jahren Boxer-Abstinenz wieder bei einer Q angekommen. Im Detail eine 1100GS aus 1998. Fahre schon seit...
  • Hallo an alle neuen User

    Hallo an alle neuen User: Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier:D
  • Hallo an alle neuen User - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Neuer User aus Ostholstein

    Neuer User aus Ostholstein: Moin in die Runde, bin nun nach einigen Jahren Boxer-Abstinenz wieder bei einer Q angekommen. Im Detail eine 1100GS aus 1998. Fahre schon seit...
  • Hallo an alle neuen User

    Hallo an alle neuen User: Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier:D
  • Oben