Ein Neuling im GS-Forum

Diskutiere Ein Neuling im GS-Forum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Jörg und fahre seit 1981 Motorrad. Seit letztem Jahr habe ich eine R 1200 GS Triple Black. Es handelt sich bereits um meine...
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Hallo, ich bin der Jörg und fahre seit 1981 Motorrad. Seit letztem Jahr habe ich eine R 1200 GS Triple Black. Es handelt sich bereits um meine dritte GS (einmal GS immer GS). Zwischendurch hatte ich verschiedene K- und R-Modelle von BMW, darüber hinaus Yamaha- und Honda-Motorräder.
Ich habe hier bereits schon längere Zeit mitgelesen und freue mich auf die Kommunikation mit Gleichgesinnten.

Gruß Jörg:D
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Hallo Jörg,

herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß und jede Menge
unfallfreie Kilometer mit deinem relativ neuen Schmuckstück.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum, viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Hi Jörg,

will der Mann im Unterholz jetzt hier auch Rekorde brechen wie in Micha´s Forum?
Herzlich willkommen :cool:
 
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Vielen Dank für die Glückwünsche,
@Robert: Nein, hier ist ein reines Arbeitsforum wo ich ausschließlich Infos zu meiner geliebten GS erhaschen möchte. :)

- - - Aktualisiert - - -


Hallo Andreas, ich glaube wir kennen uns.



Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum, viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas
 
Thema:

Ein Neuling im GS-Forum

Ein Neuling im GS-Forum - Ähnliche Themen

  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Forum Neuling aus dem Spessart

    Forum Neuling aus dem Spessart: Hallo fahre seit 83 Motorrad erst ein Japaner dann ab 2001 eine 1150GS Blau Weis, die mich nie im Stich lies für knapp 100000 Km und nun ab 07/15...
  • Neuling im GS-Forum

    Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen Bin neu registriert und stelle mich kurz vor. Mehr als 30 Jahre Motorradfahrer und Schrauber. R1100GS mit 122 Tkm und R1200GS mit...
  • Neuling im Forum

    Neuling im Forum: Hallo, seit kurzem steht bei uns zu Hause eine F700GS, die hautpsächlich von meiner Frau gefahren wird. Da mir der "Bordmechaniker-Job"...
  • Neuling im Forum - Ähnliche Themen

  • ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

    ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

    Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Forum Neuling aus dem Spessart

    Forum Neuling aus dem Spessart: Hallo fahre seit 83 Motorrad erst ein Japaner dann ab 2001 eine 1150GS Blau Weis, die mich nie im Stich lies für knapp 100000 Km und nun ab 07/15...
  • Neuling im GS-Forum

    Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen Bin neu registriert und stelle mich kurz vor. Mehr als 30 Jahre Motorradfahrer und Schrauber. R1100GS mit 122 Tkm und R1200GS mit...
  • Neuling im Forum

    Neuling im Forum: Hallo, seit kurzem steht bei uns zu Hause eine F700GS, die hautpsächlich von meiner Frau gefahren wird. Da mir der "Bordmechaniker-Job"...
  • Oben