Ein paar Bildchen meiner GS...

Diskutiere Ein paar Bildchen meiner GS... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin zwar schon ein paar Wochen Forums-Mitglied, habe aber noch keine Bilder meines Mopeds gezeigt. Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem...
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Hallo,

bin zwar schon ein paar Wochen Forums-Mitglied, habe aber noch keine Bilder meines Mopeds gezeigt.
Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forumsteil richtig bin, aber ich versuchs einfach mal....:rolleyes:

Sollte es nicht ok sein, daß ich hier die Bilder zeige, dann bitte um Info, wo sonst.
 

Anhänge

AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.695
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Find ich gut dass Du deine Q mal vorstellst... gibt´s hier eh selten genug.
Optisch ist sie nicht mein Fall, vor allem wegen dem Gelb. Aber in jedem Fall ein Hingucker und was besonderes! :)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.209
Neu hier?

Hallo
Ja ja , Mopped ok, aber die Farbe ;) ;)
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
634
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Ein echter Hingucker, nicht schlecht. Mir gefällt sogar die Farbgebung ohne das ich politisch angehaucht bin. Aber ein Nachteil hat sie!! Es ist eine 12er und keine 11er. (grins)
Da ich auf einem deiner Bilder deine KN-Nummer gesehen habe, ist es sicherlich möglich, mal gemeinsam unsere Kühe auf die Weide zu treiben. Ich habe "LI".
Gruß vom anderen Ende des Sees.
Hotzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Die Kuh ist eher nicht mein Fall aber ich find es cool die Bilder zu posten und freue mich auf eine kontroverse Diskussion!

Gruss!
Kröte
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.966
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
die Farbzusammenstellung ist zwar auch nicht meine, schön und liebevoll gemacht ist sie aber allemal. Was ist das denn für eine Scheibe?
 
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Ups, da hab ich eigentlich mit mehr positivem Echo gerechnet...:rolleyes:
Macht nix...:p
Die Scheibe ist von LOUIS, hat ABE und ist komplett schwarz eingefärbt, also absolut undurchsichtig.
War am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig,:eek: aber nun passt`s schon...:)

Wünsche einen schönen Sonntag,
Martin.
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Finde Deine Q gut..auch die Farbgebung könnte mir gefallen
 
A

Anonym1

Gast
ey alder issss dasss di volllll krasse faaabe, weisssst du....

musst du nur noch tiefern und sssoooooo....:D :D :D

.........


naja, ihr kennt das ja, über geschmack lässt sich nicht..........


aber sicher schick vor der eisdiele!!:D :D :D :D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.551
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
Schön gemacht (halt nicht jedermanns Geschmack) aber somit ziemlich einzigartig.

... und das Gelb passt sogar zu der Parkbank. :D
 
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Aber einen Vorteil hat die Lackierung: :p

Als ich gestern mit meinem FDP-Mobil (Zitat Michael...) im Schwarzwald unterwegs war und dabei zwei GS-Kollegen mit "normaler" Lackierung in einer Spitzkehre überholt habe :rolleyes: , wurde ich danach bei einer Pause auf einem Parkplatz sofort erkannt und wir kamen ins Gespräch...
 
Thema:

Ein paar Bildchen meiner GS...

Ein paar Bildchen meiner GS... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

    Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

    Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

    Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Ein paar Bildchen aus Croatien.....

    Ein paar Bildchen aus Croatien.....: ....ich mach das jetzt gans rustikal weil ich es hald nicht anders im Stande bin. Schreibfehler bitte ned anschaun,bin erst gestern zurück und...
  • Ein paar Bildchen aus Croatien..... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

    Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

    Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

    Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Neukauf, dazu ein paar Fragen

    Neukauf, dazu ein paar Fragen: Hallo, ich bin neu hier und platze gleich mit der Tür in Haus. Zum Neukauf einer 1250er Adv. 1. Was bedeutet die Option Alutank. Ist das wirklich...
  • Ein paar Bildchen aus Croatien.....

    Ein paar Bildchen aus Croatien.....: ....ich mach das jetzt gans rustikal weil ich es hald nicht anders im Stande bin. Schreibfehler bitte ned anschaun,bin erst gestern zurück und...
  • Oben