Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen

Diskutiere Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Für alle Eingeschneiten in Europa, als kleine Vorfreude auf die kommende Saison, ein paar Eindrücke aus dem sonnigen Namibia. Trip 600km von...
U

uthude

Themenstarter
Für alle Eingeschneiten in Europa, als kleine Vorfreude auf die kommende Saison, ein paar Eindrücke aus dem sonnigen Namibia. Trip 600km von Windhoek nach Mariental und über den Hardapdam zurück nach Windhoek. Gefahren 5. März 2006, BMW R100GS

Anhänge

Gifty

Gifty

Reise und Navigation

Aber Hallooooo
Neid, gemein ich finde keine Worte :roll: und bei uns fallen noch die Schneeflocken :!:

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen!

Also ich werde bei den Bildern überhaupt nicht neidisch! Bei uns liegt zwar noch meterhoch der Schnee, aber wenn der jetzt dann so langsam wegtaut, schauen mit Sicherheit auch noch ein paar Kurven raus. :lol: :wink: :roll:

(Wenn sie keiner über den Winter geklaut hat.)

Thema:

Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen

Ein paar sonnige Eindrücke zum Anwärmen - Ähnliche Themen

• Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar - Ähnliche Themen

• Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps

Nordschweden Ende Juli / Anfang August -- Suche ein paar Reisetipps: Moin, ich plane im Moment meine Reise nach Nordschweden Ende Juli und suche noch ein paar Ideen und Inputs. Es sind eigentlich im Moment nur ein...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc

Unerfahrener BMW-Pilot freut sich über paar Infos Auspuff Windschild etc: Hallo Zusammen, ich habe mich nach 15 Jahren Harley für eine GS 1150 BJ 2002 entschieden. War ein Rentner-Moped aus erster Hand mit 31Tkm auf der...
  • Erledigt Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar

Touratech Seitentasche ENDURANCE Paar: Hatte eine Tasche kurzzeitig als Arbeitstasche an der Adventure 1200 GS LC. Hab etwas bei Touratech abgeschaut: Automatisch verriegelndes...
  • Oben