Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

Diskutiere Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, So nach 4 Jahren zwanghafter Motorradabstinenz (Auto! Unfall nicht selbstverschuldet, aus dem selben grund sitze ich heute in einem Büro und...
M

Mr_Hektor

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
7
Hi,

So nach 4 Jahren zwanghafter Motorradabstinenz (Auto! Unfall nicht selbstverschuldet, aus dem selben grund sitze ich heute in einem Büro und nicht mer in der Werkstatt) bin ich wider Reif für die Piste und ja ein Hobel muss her :). Bis jetzt reisse ich die Böcke ganz assozial meinen Freunen für ein paar Tage aus :o..... Aber genug gejammert.

Ich bin Mark, komme aus der Schweiz und bin ursprünglich gelernter Motorradmechaniker. Nun bin ich wider mal ausgiebig gefaren und ja die 1200GS macht eigentlich den besten Kompromiss zwischen meinem Popometer und dem meiner Herzdame. Jedoch würde mir die 800 eigentlcih noch ein bisschen besser ins Beuteschema passen (da mehr Enduro übrigbleibt) mal schauen wie es ausgeht. Den momentan kann mich fast alles mit 2 Rädern und einem Motor begeistern.... Es ist einfach nur geil dass ich meine "Flügel" zurück habe :cool:.

Grundsätzlich bin (oder besser war) ich eigentlich eher ein Asphalträuber aber irgendwie wird man älter und 1000 Km in 2 Tagen auf einer Daytona ist einfach nicht mer meine Kragenwiete :D da passt eine GS doch deutlich besser.

Warum ich mich hier als nicht (vieleicht noch nicht) GS ler hier anmelde ist, ich lese hier schon einige Zeit mit und finde es nur recht, wenn man sich da auch zu erkennen gibt.

So, vorerst geht mir der Text aus, darum. Mögen die Oktane sehts mit euch sein... lasst Rauschen

Gruss Mark
 
M

Mr_Hektor

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
7
Danke :-)
 
G

Gang

Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
45
Hallo Mark,

herlich willkommen und viel Spaß :D
 
Thema:

Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-)

Ein potentiell neuer und schon halber GSer stellt sich vor ;-) - Ähnliche Themen

  • Potentieller GS-Fahrer

    Potentieller GS-Fahrer: Hallo an alle, fühle mich zur Zeit etwas hin- und hergerissen. Von 1985 bis 2004 war ich stolzer Besitzer von beste Güllenpumpe von Welt - Honda...
  • Potentieller Kuhtreiber ...

    Potentieller Kuhtreiber ...: Hallo, Mein Name ist Martin und ich fahre aktuell eine K1200RS ('03). Weil mir die K inzwischen zu unbequem ist, und ich schon einige...
  • 590/595 Akku schwach - potentielle Lösung !

    590/595 Akku schwach - potentielle Lösung !: Man kann es nicht genug verbreiten: NaviBoard GPS Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Akku schwach Einfach Kontakte am scheinbar schrottigen...
  • Neu hier und potentiell fahnenflüchtig.....

    Neu hier und potentiell fahnenflüchtig.....: Hallöle, bin der Neue und fahre bisher Africa Twin. Aber man wird älter und so soll ein Mopped mit ABS her. 1150 oder 1200. Beobachte den...
  • Neu im Forum und potentieller Käufer einer 1150

    Neu im Forum und potentieller Käufer einer 1150: Hallo zusammen, eben habe ich mich im Forum angemeldet, da ich beabsichtige mir kurzfristig eine gebrauchte 1150 GS zu kaufen. Bisher fahre...
  • Neu im Forum und potentieller Käufer einer 1150 - Ähnliche Themen

  • Potentieller GS-Fahrer

    Potentieller GS-Fahrer: Hallo an alle, fühle mich zur Zeit etwas hin- und hergerissen. Von 1985 bis 2004 war ich stolzer Besitzer von beste Güllenpumpe von Welt - Honda...
  • Potentieller Kuhtreiber ...

    Potentieller Kuhtreiber ...: Hallo, Mein Name ist Martin und ich fahre aktuell eine K1200RS ('03). Weil mir die K inzwischen zu unbequem ist, und ich schon einige...
  • 590/595 Akku schwach - potentielle Lösung !

    590/595 Akku schwach - potentielle Lösung !: Man kann es nicht genug verbreiten: NaviBoard GPS Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Akku schwach Einfach Kontakte am scheinbar schrottigen...
  • Neu hier und potentiell fahnenflüchtig.....

    Neu hier und potentiell fahnenflüchtig.....: Hallöle, bin der Neue und fahre bisher Africa Twin. Aber man wird älter und so soll ein Mopped mit ABS her. 1150 oder 1200. Beobachte den...
  • Neu im Forum und potentieller Käufer einer 1150

    Neu im Forum und potentieller Käufer einer 1150: Hallo zusammen, eben habe ich mich im Forum angemeldet, da ich beabsichtige mir kurzfristig eine gebrauchte 1150 GS zu kaufen. Bisher fahre...
  • Oben