Ein Salü aus dem Wallis

Diskutiere Ein Salü aus dem Wallis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen Gruss an alle GS-Fahrer Ab Heute 9.00 Uhr werde ich auch zur grossen Familie der GS-Fahrer zählen Werde woll noch eine schlafflose...
Saasi72

Saasi72

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
27
Ort
Saastal im Wallis CH
Modell
BMW GS 1200R Modell 07
Einen Gruss an alle GS-Fahrer

Ab Heute 9.00 Uhr werde ich auch zur grossen Familie der GS-Fahrer zählen

Werde woll noch eine schlafflose Nacht haben, aber nach acht Monaten ohne Töff, wird diese sicher sehr schnell vorbeigehen

Hoffe dass das Wetter noch besser wird, denn im Moment fallen im Saastal noch Schneeflocken ...

Also noch eine kurze Nacht und Kurven ohne Ende
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Willkommen hier und eine schneefreie Piste für dich damit du deine Q heute morgen auch standesgemäß einreiten kannst :D

Jo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
HAllo und herzlich willkommen.
Es sind ja nur noch 1h08min :D
 
Saasi72

Saasi72

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
27
Ort
Saastal im Wallis CH
Modell
BMW GS 1200R Modell 07
Im Moment gibt es die Sonne in Flockenform

Wenn man sich mal auf die Wetterprognosen verlässt, dann ist man verlassen
Im Moment habe ich ca. 15 cm Schnee vor der Garage...

Mal schauen ob das noch Heute etwas wird

Danke für Eure Willkommensgrüsse


...die Hoffnung stirbt zuletzt...
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Saasi72 schrieb:
Wenn man sich mal auf die Wetterprognosen verlässt, dann ist man verlassen
Im Moment habe ich ca. 15 cm Schnee vor der Garage...

Mal schauen ob das noch Heute etwas wird

Danke für Eure Willkommensgrüsse


...die Hoffnung stirbt zuletzt...

Steht die Q den schon im Stall?
 
Saasi72

Saasi72

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
27
Ort
Saastal im Wallis CH
Modell
BMW GS 1200R Modell 07
...leider ist sie noch in Thun beim :)

Mal schauen ob ich sie mit dem Auto abholen werde...

Denn wenn es so weitergeht, kann ich sie nicht ins Saas fahren...:mad:

Werde mal schauen ob ich sie bei einem Freund im Talgrund abstellen kann, dann ist die Q schon mal im Wallis und kann die gesunde Luft genissen....:p

Werde mich am Abend nochmal melden

Gruss
 
Saasi72

Saasi72

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
27
Ort
Saastal im Wallis CH
Modell
BMW GS 1200R Modell 07
Die Q ist im Wallis, aber noch nicht im Stall

Habe meine GS Heute Nachmittag in Thun beim :) abgeholt

Was lange währt, wird endlich gut...

In meinem Dorf hat es Heute ca. 30 cm geschneit, daher habe ich meine neue Liebe im Talgrund bei einem Freund abgestellt

Der erste Pass wurde auch schon gefahren ( Col de Pillon 1546m )

Mit jedem Kilometer wo ich gefahren bin, habe ich mich um so woller gefühlt...es war die richtige Endscheidung eine GS zu kaufen

Am 16. April wird dann eine Tagestour gemacht, werde mit zwei Freunden nach Biella (Italien) fahren

Grüsse aus dem verschneiten Saastal
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur Q und auf daß Du sie bald
auch vor dem eigenen Heim stehen hast.

Gruß Ron
 
Thema:

Ein Salü aus dem Wallis

Ein Salü aus dem Wallis - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Salü! aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Salü zäme

    Salü zäme: Halloo :) Ich bin Maurice und darf Bern mein Zuhause nennen, komme aber ursprünglich aus Ostwestfalen, aber dort gibt es keine Berge :rolleyes...
  • Salü aus dem Aargau/Schweiz

    Salü aus dem Aargau/Schweiz: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt ne zeitlang heimlich mitlesen durfte, stelle ich mich mal vor. Celal ist mein Name, gebürtig aus Düsseldorf und...
  • Salü! aus Bayern

    Salü! aus Bayern: Hallo zusammen, aus Markus mit dem Mopped wurde hier markus.mopped. Servus und Salü aus dem oberbayerischen ... Unter dem Nick, den ich sonst...
  • Oben