Ein schöner Tag

Diskutiere Ein schöner Tag im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hach, schön war's heute! :lol: Vormittags war Umzug bei Freunden angesagt. Das klingst zwar nicht toll aber dann sind wir zur Entspannung noch...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.749
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hach, schön war's heute! :lol:
Vormittags war Umzug bei Freunden angesagt.
Das klingst zwar nicht toll aber dann sind wir zur Entspannung noch mit der Q durch die Lande gefahren.
Unterwegs haben wir am Kaffee eine Pause gemacht, in der Sonne gesessen und einen Mischkaffe geschlürft.
Da haben wir es uns richtig gut gehen lassen.

Wir waren auch nicht die Einzigen die unterwegs waren :wink:

Genießt also die schönen Tage und ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest !
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

lange nicht da gewesen...und doch wieder erkannt.....

Hach, schön war's heute!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Habe heute das erste mal in dieser Saison wieder auf meiner Adv. gesessen. Mann war das schön :lol:
Zum Einstieg bin ich ca. 150km durchs Bergische gefahren, war fast alleine, war nicht kalt, hat nicht geregnet...so wie es sein muss.

PS: Hab die gute im November bei einem Freund abgestellt, ohne irgendwas zu machen (ausser den Tank vollgemacht). Ein druck auf's Knöpfchen und sie schnurrte vor sich hin, als wenns gestern gewesen wär, dass ich sie dort hin gebracht hab'!

Frohe Ostern euch allen :!:
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo,

also im Süden dieser Republik war's in punkto Wetter heute nicht so prickelnd :cry:

Gruß
Mikele
dem das aber wurscht ist, weil er beim Schuften hocken muss :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Wir waren hier heute auch unterwegs. An der Spinner-Brücke
war auch ein Almauftrieb sondersgleichen. Allerdings soll das WE
bei uns regnerisch werden. Mir selbst macht das nicht allzuviel
aus, weil ich mich mit dem Fahren zurückhalten muß. Schließlich
ist der km-Stand für die Inzahlungnahme fest vereinbart und da
darf ich nicht allzu sehr übertreiben.

Aber Ende der kommenden Woche gehts wieder richtig auf die
Piste! :twisted:

Gruß Ron
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Wir 3 (die gelbe Q, meine WbSva und meine Wenigkeit waren anscheinend die einzigen , die durch die unberührte Landschaft des Odenwaldes unterwegs waren.
Wir fuhren kleine Sträßchen, auf denen uns fast keine Autos begegneten.

Gruß Horst
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
Hi acryloss,
"die gelbe Q, meine WbSva und meine Wenigkeit waren anscheinend die einzigen die durch die unberührte Landschaft des Odenwaldes unterwegs waren."

Nun mal langsam Brauner, :D
Ich war morgens im Odw.,und wo warst du?
Mir sind schon einige Mot.entgegen gekommen.
Es war nur feucht und die Str.richtig dreckig.
Peter
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
1.999
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
also im Süden dieser Republik war's in punkto Wetter heute n

Hallo,
in der Toskana Deutschlands wars aber super
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
@ Peter

ähm, also ich war erst gegen mittag unterwegs, Richtung Mildenberg über Würzberg.

Gruß Horst
 
hixtert

hixtert

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
745
Ort
Owwer-Remschd
acryloss schrieb:
@ Peter

ähm, also ich war erst gegen mittag unterwegs, Richtung Mildenberg über Würzberg.

Gruß Horst
Warst du der Pausierende mit der gelben GS12 an der Bushaltestelle von Dorf Erbach?
 
A

acryloss

Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
@hixtert:
nein, bei solchen kurzen Touren wird keine Pause gemacht, da gehts in einem Rutsch durch.

Gruß Horst
 
Thema:

Ein schöner Tag

Ein schöner Tag - Ähnliche Themen

  • Schönen, guten Tag in die Runde

    Schönen, guten Tag in die Runde: Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer, mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg. Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue...
  • 2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?

    2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?: :banghead: Noch keine 200 km gefahren und schon ( durch eigene Dummheit! ) einen Kratzer im Tank. Einmal nicht aufgepasst und beim Aufsteigen mit...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

    Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • Schönen Guten Tag

    Schönen Guten Tag: Hallo Wollte mich kurz vorstellen ich heiße Gunther wohne im Taunus und fahre seit einem halben Jahr eine GS 1200 Bj. 2014
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag - Ähnliche Themen

  • Schönen, guten Tag in die Runde

    Schönen, guten Tag in die Runde: Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer, mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg. Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue...
  • 2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?

    2. Tag und schon Kratzer im Tank - Folie oder Pad?: :banghead: Noch keine 200 km gefahren und schon ( durch eigene Dummheit! ) einen Kratzer im Tank. Einmal nicht aufgepasst und beim Aufsteigen mit...
  • Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore

    Hat jemand schöne Tages-Touren rund um den Lago Maggiore: Hallo, hat jemand schöne -Tages-Touren rund um den Lago Maggiore für mich, oder kennt sich dort aus was man unbedingt gesehen haben muss? Wir...
  • Schönen Guten Tag

    Schönen Guten Tag: Hallo Wollte mich kurz vorstellen ich heiße Gunther wohne im Taunus und fahre seit einem halben Jahr eine GS 1200 Bj. 2014
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Oben