Ein Servus aus dem Nürnberger Land

Diskutiere Ein Servus aus dem Nürnberger Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich im Herbst letzten Jahres von einer 1150 GSA verführen lassen. ...und nicht bereut ! Natürlich bin ich auch so zum...
E

earlybird

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Hallo zusammen,

habe mich im Herbst letzten Jahres von einer 1150 GSA verführen lassen.
...und nicht bereut ! Natürlich bin ich auch so zum Forums-Leser geworden und habe jetzt die Zeit gefunden, mich anzumelden.
Mein Respekt: euer Forum hat viel Informatives zu bieten; extra klasse finde ich die Seiten von Powerboxer.de und die "sachdienlichen Hinweise" von Gerd; da ist Leidenschaft drin.

Fahre seit meinem 16.Lebensjahr und hatte schon etliche Zweiräder. Angefangen mit einem Jawa-Mopped, über Yamaha XS400 bis Honda Gold-Wing GL1000 K3 war einiges dabei. Selbst eine BMW K100RT war mal mein Gefährt. Aktuell teilt die GSA die Garage mit einer Africa Twin und einer KTM 620 EGS-E. Irgendwie habe ich mit zunehmenden Alter einen Hang zum Schotter entwickelt...

Bin allerdings berufsbedingt nicht DER Kilometerfresser, da auf´s Auto angewiesen.

Die GSA -aus Ende 2004- ist ein prima Tourer, auch für den Urlaubstrip zu Zweit. Habe das Teil ziemlich komplett erworben, allerdings muss ich mir noch eine höhere Sitzbank besorgen (werde demnächst was in der "Suche"-Rubrik posten) sowie auch andere Reifen. Hier hoffe ich auf die Neuauflage des K60 von Heidenau.

Persönlich bin ich knapp jenseits der Fünfzig und habe einfach nur Spaß am Moppedfahren.

Viele Grüße
Uwe
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Morgens,

viele Grüße aus'm Norde und have Fun here ...
 
I

ICY

Gast
Herzlich willkommen und Grüße aus dem Landkreis Fürth
 
N

notoriousBIG

Gast
Hallo, willkommen und viel Spass hier!
Mann ist hier bestens aufgehoben.

Gruß,
Michael
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ein Herzliches Hallo aus BAYRISCH SCHWABEN:D:D:D.

Genauer gesagt aus dem Landkreis Donau-R.ies:):).(normal ohne Punkt)

Gruß Mügge (Martin)
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Hallo Uwe,
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt (dafür hast du ja ne schöne gegend vor der Haustür):)
Schöne Grüße aus dem Nachbarlandkreis!:D
 
E

earlybird

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
Vielen Dank ....

..für die nette Begrüßung hier im Forum.

Die Gemeinde im Fränkischen und Umland scheint auch immer größer zu werden.
Allein bei "Neu hier" gab es jetzt einige Postings aus Fürth, Hersbruck, Berg etc..

Ich wünsche der gesamten Forumsgemeinschaft eine unfallfreie Saison.

Viele Grüße
Uwe
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Herzlich willkommen aus der Hersbrucker Kante.

Gruß

roland
 
Thema:

Ein Servus aus dem Nürnberger Land

Ein Servus aus dem Nürnberger Land - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus München

    Servus aus München: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung :) und fahre derzeit eine GS 1200 ADV aus dem Jahr 2012. Auf dieses Forum bin ich durch das...
  • Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: lese hier schon einige Zeit mit und habe mich jetzt endlich angemeldet. Hatte eine 1250 HP von 2019 -23, jetzt warte ich auf die 1300er Trophy die...
  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Ich bin Joe und 55 Jahre alt. Möchte nach über 30 Jahren (ja, lang ist's her) mit einer 750er oder 850er GS wieder einsteigen und freue mich auf...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Liebe Gemeinde, seit kurzem steht eine '94er GS bei mir in der Garage. Der Vorbesitzer wollte offensichtlich den Hubraum durch Aufkleber...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben