ein servus aus dem süden

Diskutiere ein servus aus dem süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; servus miteinander, ich bin der tom komme aus dem outback von münchen und bin seit ein paar tage besitzer einer sehr gepflegten gs 1100 bj 1996:D...
D

datom

Themenstarter
servus miteinander,
ich bin der tom komme aus dem outback von münchen und bin seit ein paar tage besitzer einer sehr gepflegten gs 1100 bj 1996:D.
fahr seit über 30 jahren moped, hat alles mit nen hercules m5 mofa begonnen, danach kam hercules rl und ultra. dann yamaha rd 250, honda bol ´dor 900, suzuki 750 katana, kawasaki zxr 750 und irgendwann bin ich dann am amerikanischen schwereisen hängen geblieben (man wir ja ruhiger und älter;)). aber jetzt hat mich der boxxer virus infiziert, aber sowas von:D. ich bekomm derzeit das grinsen überhaupt nicht mehr aus dem gesicht:D. sowas von handlich und geil die alte Q:D.
so das wars fürs erste, freue mich auf euch und euer fachwissen, vielleicht geht ja mal was mit ner kleinen runde:D

sers
datom

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus BaWü
uwe

Thema:

ein servus aus dem süden

ein servus aus dem süden - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben