Ein Servus aus der Nähe von München

Diskutiere Ein Servus aus der Nähe von München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Markus aus der Nähe von München, 44 Jahre alt und zukünftiger GS 1200 LC Fahrer...
M

marenz3518

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Markus aus der Nähe von München, 44 Jahre alt und zukünftiger GS 1200 LC Fahrer. Aktuell fahre ich eine HONDA VFR1200 DCT. In den nächsten Wochen werde ich die GS bestellen. Falls jemand Interesse an meiner VFR hat oder jemanden kennt, PN ist jederzeit willkommen.

Der ein oder andere kennt mich wahrscheinlich schon aus dem VFR Forum, der "Einfarbige" z.B :)

Gruß Markus

monochrom

monochrom

Modell
K50
Ich lach mich tot :D

Herzlich willkommen hier im Forum!

:umarmen:

Is das geill!

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört, nicht wahr ;)

Du Markus, aber den Einfarbigen kenn ich trotzdem ned :tongue:

M

marenz3518

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Ich lach mich tot :D

Herzlich willkommen hier im Forum!

:umarmen:

Is das geill!

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört, nicht wahr ;)

Du Markus, aber den Einfarbigen kenn ich trotzdem ned :tongue:
Hi Michi,

nein nicht tot lachen, wir brauchen dich noch :). Ich hoffe die VFR geht schnell weg, damit ich bestellen kann. Vielleicht können wir heuer noch die eine oder andere Runde "brennen" :cool:

Gruß Markus

monochrom

monochrom

Modell
K50
Ja, das hoffe ich auch :)

Und vll schaff ich es ja auch nochmal zum Stammtisch :lcheln:

Wissen das schon die anderen?

M

marenz3518

Themenstarter
Modell
R1200GS LC 2015
Ja, das hoffe ich auch :)

Und vll schaff ich es ja auch nochmal zum Stammtisch :lcheln:

Wissen das schon die anderen?
Ja die Jungs vom Stammtisch wissen schon länger Bescheid. Ich habe auch schon an Pfingsten zum Bernd gesagt das er nächstes Jahr mit der GS nicht alleine sein wird. Wollte aber noch auf das 2015er Modelljahr warten.

Beim Stammtisch bist du immer gerne gesehen :)

S

sprinter

Auch aus OWL ein herzliches willkommen, GS - immer eine gute Wahl:eekek:

halfnerd

halfnerd

Modell
1200 GS Rallye
Hallo Markus,
willkommen im Forum.

Ewald_GS

Ewald_GS

Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus Markus,

willkommen hier!

LG
Ewald

Thema:

Ein Servus aus der Nähe von München

Ein Servus aus der Nähe von München - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben