ein steiniger Weg liegt vor mir

Diskutiere ein steiniger Weg liegt vor mir im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uli, der Thomas versteht das. Ich hab auch immer Tränen in den Augen, wenn wir mal ne Runde zusammen fahren und so eine super geputzte GS am...
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.708
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
ich hab doch nicht gepinkelt oder Schlimmeres Du Dödel :furious: . Aus den Augen ist es gelaufen, vor Glück und Freude.

:wavespin::wavespin:
.....aus den Augen ist es gelaufen vor Freude! Mein Gott. muss das schön gewesen sein! Ich freue mich mit dir, auch auf hoffentlichn noch folgende ähnlich schöne Erlebnisse.
Ist auch nicht jedem gegeben, seine Gefühle zu äussern, wie du es tust. Ich habe auch ziemlich "dicht am Wasser gebaut".
Sind wir doch alle irgendwie.....manche heimlich.......andere nicht....... :wink:
Ich habe gedacht ihr seid Motorradfahrer sprich harte Hunde also echte Haudegen aber wie mir scheint habe ich es mit euch mit brasilianischen Fußballern zu tun ;) ;) ;)

Nein, alles gut:high5:

Gruß HG
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.734
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.734
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Wie geht es jetzt mit dir ?
Soweit, bis auf einige Folgeschäden durch die sehr heftige Bestrahlung recht gut. Schliessmuskel hat stark gelitten, lässt sich aber alles recht gut kontrollieren (nicht immer leider :redface:).
Bin jetzt ab diesem Jahr in der halbjährlichen Kontrolle, zuvor alle 3 Monate.
Ich würde und möchte behaupten, ich habe es wohl geschafft und überstanden.
Man weiss es nie, aber ich bin zuversichtlich.
Nochmal brauche ich das nicht, würde aber alles wieder genauso machen und dem Leben die schönen Momente abgewinnen solange und so oft es geht.

Moped fahren war meine beste Therapie. :wink:
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Richtig Thomas. Bin froh fuer dich.
Ohne in detail zu treten, nach 5 operationen am hinteren und dem darm ist meine scliesmuskel auch nicht mehr was es wahr. Bin auch froh wenn dass es einzigste ist dan kan ich da mit leben.
Ich erhalte mitwoch ein end gesprach mit mein chirurgen und den MRI scan von abgelaufen samstag.
Lassen wir hoffen das uns nichts mehr am leib komt.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.734
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Richtig Thomas. Bin froh fuer dich.
Ohne in detail zu treten, nach 5 operationen am hinteren und dem darm ist meine scliesmuskel auch nicht mehr was es wahr. Bin auch froh wenn dass es einzigste ist dan kan ich da mit leben.
Ich erhalte mitwoch ein end gesprach mit mein chirurgen und den MRI scan von abgelaufen samstag.
Lassen wir hoffen das uns nichts mehr am leib komt.
dann wünsche ich mal für Mittwoch "veel geluk" oder "succes" oder so ähnlich zumindest. :daumen-hoch:
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Hatte heute mein endgesprach, der MRI scan sah sehr gut aus.
Da aber ein grosse nerve beschadigd ist und von den operationen sehr viel narbengewebe sowohl im inneren als auch auswendig ist hintergeblieben werde ich noch viele jahre, so nicht bis zum tod schmerzen behalten beim sitzen.
Naja bis jetzt kan ich es verkraften, einfach nach 50 km mahl absteigen und rumlaufen. Meine lange touren werden dan etwas kleiner.
Kann ich mit leben und wenn dass alles ist lache ich mahl drueber.
 
Thema:

ein steiniger Weg liegt vor mir

ein steiniger Weg liegt vor mir - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen! - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Oben