ein steiniger Weg liegt vor mir

Diskutiere ein steiniger Weg liegt vor mir im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Geil! Einfach nur GEIL! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.722
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
gelöscht. Ist besser so!

Alles Gute für dich, Thomas.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Thomas,
klasse das es so für Dich gelaufen ist.
Drücke Dir die Daumen das es so positiv weiter geht.
Alles alles gute für die Rückverlegung und den weiteren Verlauf.
Ja es gibt da schon Herausforderungen, aber es gibt eben auch sie Fälle wo es super gelaufen ist.

Drücke Dir die Daumen!!!!!

Viele Grüße,
Wolle
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Hallo Thomas,

auch hier verspäteter Ausdruck der Freude, daß es sich gut entwickelt!

Nicht unbedingt der Hauptgrund, aber neben der "Druck machenden" besseren Hälfte :rolleyes: , hatte die Lektüre Deines Threads für mich, 56 Jahre,
sicherlich einen gewissen Anteil, mich dem vor allem bei Männern allseits beliebten Ritual der Untersuchung des Bereichs, den die Sonne nie erreicht, zu unterziehen.

Nicht zuletzt aufgrund durchaus vorhandener familiären Vorbelastungen in diesem Bereich.

Alles was über solch eine Untersuchung an Mythen rumgeistert kann getrost ad acta gelegt werden, jede Zahnreinigung verstößt im Vergleich dazu gegen die Genfer Menschenrechtskonvention.

Und ja, nach der Verkündigung daß es da assolutamente niente gibt, was da nicht sein sollte, stellt sich durchaus eine spürbare Erleichterung ein.

Alles Gute weiterhin!

Ciao
Alex
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.787
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Aktuelle News

war heute im Krankenhaus zwecks Besprechung OP ( Rückverlagerung Stoma). Mit dem Chirugen über alles gesprochen, erklären lassen ( ist ja ne Klempnerarbeit im Grunde :biggrin: :wink:) und dann auch direkt den Termin festgetackert.
Also sollte nicht irgendwas dazwischen kommen, werde ich am 19.01.22 wieder auf "Fallrohr" umgestellt :wink::daumen-hoch::daumen-hoch:.
Hernie wird auch mitgemacht, zwangsläufig.

Muss dann am 18.01.22 einchecken und am 19.01 dann OP-Tag.
Erstmal nur geil, alles andere wird sich zeigen ( wie man es nimmt :biggrin:).
Freue mich jedenfalls einfach nur und denke nicht an das was danach kommt. Erstmal machen lassen und abwarten wie es vorangeht.

Wir sind alle schon ganz aufgeregt :dance::spin::showoff::wavespin:.

Werde natürlich weiter berichten, bis es euch auf den Senkel geht :wink:👍
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.696
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hi Thomas,

ich komme hier in den Thread und sehe zuerst nur deine vielen Lach-Emojis und gleich ist mir bewusst, dass ich deinen Beitrag ganz beruhigt lesen kann.:happy:

So kann es weitergehen :daumen-hoch: Alles Gute !
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Aktuelle News

war heute im Krankenhaus zwecks Besprechung OP ( Rückverlagerung Stoma). Mit dem Chirugen über alles gesprochen, erklären lassen ( ist ja ne Klempnerarbeit im Grunde :biggrin: :wink:) und dann auch direkt den Termin festgetackert.
Also sollte nicht irgendwas dazwischen kommen, werde ich am 19.01.22 wieder auf "Fallrohr" umgestellt :wink::daumen-hoch::daumen-hoch:.
Hernie wird auch mitgemacht, zwangsläufig.

Muss dann am 18.01.22 einchecken und am 19.01 dann OP-Tag.
Erstmal nur geil, alles andere wird sich zeigen ( wie man es nimmt :biggrin:).
Freue mich jedenfalls einfach nur und denke nicht an das was danach kommt. Erstmal machen lassen und abwarten wie es vorangeht.

Wir sind alle schon ganz aufgeregt :dance::spin::showoff::wavespin:.

Werde natürlich weiter berichten, bis es euch auf den Senkel geht :wink:👍
Wie ein zweiter Geburtstag :)

Viel Erfolg - wünsch ich dir 🤘
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.769
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Sehr gut! Ich drücke Dir die Daumen.

In der Tat ein steiniger Weg, aber Du bist schon im Endspurt und "allet wird jut", wie der Kölner sagt :wink:
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.554
Ort
Kreis RE
( ist ja ne Klempnerarbeit im Grunde :biggrin: :wink:)
SEHR GUT!:bounce:
Heute habe ich herzlichst gelacht bei deinem Beitrag, die Wochen davor eher das Gegenteil und dir nur still die Daumen gedrückt...
Wünsche dir, dass alles zu deiner Zufriedenheit rückverlegt wird und du zu alter Stärke findest!
Vielleicht kannst du ja schallisolierendes Material installieren lassen, dann hat es sich wenigstens ein bisschen gelohnt ;)...in Anbetracht der guten Aussichten denke ich geht der Joke für dich in Ordnung...
ALLES GUTE!
AWR.jpg
 
Hermi72

Hermi72

Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
96
Ort
Kamen
Modell
R1250GSA BJ 2021
Oh man, das sind ja tolle Neuigkeiten.
Drück Dir die Daumen, dass Du alles gut und zu Deiner Zufriedenheit verläuft und Du ganz bald wieder fit bist.
 
Thema:

ein steiniger Weg liegt vor mir

ein steiniger Weg liegt vor mir - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen! - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Oben