ein steiniger Weg liegt vor mir

Diskutiere ein steiniger Weg liegt vor mir im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also mir - und ich bin sicher, ich spreche da auch fĂŒr viele andere - gehst Du ganz definitiv nicht auf den Senkel! Ich bin im Gegenteil nach wie...
G

Gast 23088

Gast
Werde natĂŒrlich weiter berichten, bis es euch auf den Senkel geht :wink:👍
Also mir - und ich bin sicher, ich spreche da auch fĂŒr viele andere - gehst Du ganz definitiv nicht auf den Senkel! Ich bin im Gegenteil nach wie vor schwer beeindruckt, wie offen Du hier mit Deiner Krankengeschichte umgehst. Und ich wĂŒnsche Dir weiter alles erdenklich Gute, jetzt erst mal fĂŒr den nĂ€chsten wichtigen Schritt der OP!
 
janus

janus

Dabei seit
31.12.2012
BeitrÀge
575
Modell
R 1100 GS in schwarz
Ich bewundere Deinen Mut, Thomas. Halt durch!
janus
 
V

vgehring

Dabei seit
03.05.2010
BeitrÀge
39
Ort
St Wendel Saarland
Modell
1150 GS mit Kalich Schwenker
Hallo Thomas,
ich drĂŒcke dir fĂŒr morgen alle Daumen.
Heute nochmal gut abfĂŒhren und hoffentlich das letzte mal deinen Beutel fĂŒllen.
Gruß Volker
 
Hermi72

Hermi72

Dabei seit
24.12.2021
BeitrÀge
96
Ort
Kamen
Modell
R1250GSA BJ 2021
Hallo Thomas,
Auch von mir alles Gute fĂŒr Morgen, drĂŒck Dir die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit verlĂ€uft. Diesen Schritt schaffst Du jetzt auch noch ...
Gruß Markus
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
BeitrÀge
3.543
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Auch von mir die besten GenesungswĂŒnsche, vielleicht wird es nicht jeden Tag besser, aber solange es nur besser geht, ich weiß wovon ich rede 😉 .
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
BeitrÀge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Hallo Thomas,
ich schreibe nicht viel, habe alles gelesen und drĂŒcke Dir heute alle Daumen und wĂŒnsche Dir, dass alles gut und in Deinem Sinne verlĂ€uft! ✊✊

GrĂŒĂŸe aus dem SĂŒden des Kreises...
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
3.744
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Oh Mann Leute. Vielen lieben Dank.
Leider kam gestern gegen 15: 40 Uhr
ne Ärztin rein um mir mitzuteilen das die OP bis Donnerstag also morgen verschoben ist. KapazitĂ€tenprobleme, Personal etc. Ja ist klar haben sie gestern ĂŒberraschend festgestellt đŸ€Ł.
Bin ziemlich angepisst deswegen.

Jedenfalls wir dann wohl voraussichtlich morgen der Tag sein.

Aber Danke das Ihr an mich denkt/ gedacht habt. 👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
3.744
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Ich drĂŒcke Dir auch alle Daumen und wĂŒnsche Dir nur das Beste.

Aufgrund dieses Threads habe ich mich selber mit jetzt 52 Jahren zur Darmkrebsvorsorge angemeldet und im Januar große Hafenrundfahrt gehabt.

Die Untersuchung war ein Klacks und völlig zu Unrecht so verrufen. Zum GlĂŒck war bei mir alles in Ordnung.

Ich danke Dir ganz persönlich fĂŒr deinen Beitrag, der uns alle motivieren sollte, zur Vorsorge zu gehen.

Alles alles Gute fĂŒr Dich!
👍👍 wenn ich das damit erreichen konnte, war mein Thread auf jeden Fall ein Erfolg.
Das war der Ursprung und das, was ich damit bezwecken wollte. Andere zu warnen und zu bewegen die Untersuchung machen zu lassen. FrĂŒh erkannt ist die Chance auf mildere Maßnahmen und Therapien weit grösser als es bei mir der Fall war. Auch wenn bei mir scheinbar in 3 Jahren so ein Monster gewachsen war.

Hast alles richtig gemacht 👍👍
 
Rex KrÀmer

Rex KrÀmer

Dabei seit
07.08.2012
BeitrÀge
2.708
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
👍👍 wenn ich das damit erreichen konnte, war mein Thread auf jeden Fall ein Erfolg.
Das war der Ursprung und das, was ich damit bezwecken wollte. Andere zu warnen und zu bewegen die Untersuchung machen zu lassen. FrĂŒh erkannt ist die Chance auf mildere Maßnahmen und Therapien weit grösser als es bei mir der Fall war. Auch wenn bei mir scheinbar in 3 Jahren so ein Monster gewachsen war.

Hast alles richtig gemacht 👍👍
Ich mache die Untersuchung seit meinem 42. Geburtstag weil mein Vater mit 59 an Darmkrebs verstorben ist. AnfĂ€nglich mußte ich darum kĂ€mpfen die Koloskopie von der KK bezahlt zu bekommen und sie wurde letzten Endes nur genehmigt weil mein Arzt mich bei seiner "Befragung" gezielt zu bestimmten Antworten gedrĂ€ngt hat.
Was soll ich sagen anfangs war ich alle 5 Jahre, bei der dritten Untersuchung wurden dann einige Polypen entdeckt, entfernt und untersucht. Danach mußte ich alle 2 Jahre antreten (2x). Der letzte Befund war jetzt wieder so gut, daß ich wieder im 5 Jahres Rhythmus bin.
Wer weiß wie es bei mir ausgegangen wĂ€re, wenn es, als ich 52 war, nicht rechtzeitig erkannt und behandelt worden wĂ€re.
Ich bin auf jeden Fall froh wie ich mich damals entschieden habe und ich konnte auch schon einige meiner Freunde ĂŒberzeugen, diese Untersuchung machen zu lassen. Es ist wirklich kein Akt und die AbfĂŒhrmittel sind mittlerweile auch deutlich besser als noch vor 17 Jahren.

In diesem Sinne bleibt oder werdet gesund
Gruß
HG
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
BeitrÀge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Oh Mann Leute. Vielen lieben Dank.
Leider kam gestern gegen 15: 40 Uhr
ne Ärztin rein um mir mitzuteilen das die OP bis Donnerstag also morgen verschoben ist. KapazitĂ€tenprobleme, Personal etc. Ja ist klar haben sie gestern ĂŒberraschend festgestellt đŸ€Ł.
Bin ziemlich angepisst deswegen.

Jedenfalls wir dann wohl voraussichtlich morgen der Tag sein.

Aber Danke das Ihr an mich denkt/ gedacht habt. 👍👍👍
Ich habe auch morgen noch KapazitĂ€ten frei, um Dir die Daumen zu drĂŒcken, verlass Dich drauf! :)
Alles Liebe und Gute fĂŒr Dich!!
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
BeitrÀge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
WĂŒnsch Dir alles Liebe und alles Gute fĂŒr morgen, Thomas!!!
Herzliche GrĂŒĂŸe!
Mani
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
BeitrÀge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Genau

Er meint es nur gut mit ihm bzw uns


Und weiter geht’s, wir warten gespannt.
Daumen drĂŒck ;)
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
BeitrÀge
3.744
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Bitte Leute tut mir einen Gefallen und kommentiert #( ist gelöscht ) nicht weiter.

Danke

ich habe um Löschung gebeten und hoffe dem wird nachgekommen.

Sonst muss ich um Schliessung des Threads bitten.

Irgend ein xxxxxxx findet sich immer scheint es.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
BeitrÀge
6.776
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich mache die Untersuchung seit meinem 42. Geburtstag weil mein Vater mit 59 an Darmkrebs verstorben ist. AnfĂ€nglich mußte ich darum kĂ€mpfen die Koloskopie von der KK bezahlt zu bekommen und sie wurde letzten Endes nur genehmigt weil mein Arzt mich bei seiner "Befragung" gezielt zu bestimmten Antworten gedrĂ€ngt hat.
Was soll ich sagen anfangs war ich alle 5 Jahre, bei der dritten Untersuchung wurden dann einige Polypen entdeckt, entfernt und untersucht. Danach mußte ich alle 2 Jahre antreten (2x). Der letzte Befund war jetzt wieder so gut, daß ich wieder im 5 Jahres Rhythmus bin.
Wer weiß wie es bei mir ausgegangen wĂ€re, wenn es, als ich 52 war, nicht rechtzeitig erkannt und behandelt worden wĂ€re.
Ich bin auf jeden Fall froh wie ich mich damals entschieden habe und ich konnte auch schon einige meiner Freunde ĂŒberzeugen, diese Untersuchung machen zu lassen. Es ist wirklich kein Akt und die AbfĂŒhrmittel sind mittlerweile auch deutlich besser als noch vor 17 Jahren.

In diesem Sinne bleibt oder werdet gesund
Gruß
HG
Ging mir Ă€hnlich. Hausarzt hat gesagt die Statistik sage, dass die Spiegelung weltweit zu viel Kosten verursache im VerhĂ€ltnis zu den Leben die gerettet werden. (Gibt da offenbar Richtwerte.) Aber falls ich Polypen hĂ€tte, wĂŒrde mich die Statistik wenig interessieren. Ich ging hin und hatte Polypen. Seither gehe ich alle zwei Jahre. Keine grosse Sache. Grosse Empfehlung.
 
Thema:

ein steiniger Weg liegt vor mir

ein steiniger Weg liegt vor mir - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen! - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Oben