ein steiniger Weg liegt vor mir

Diskutiere ein steiniger Weg liegt vor mir im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich klopfe jetzt einfach dreimal auf meinen Holzkopf und wünsche dir Die Stärke die dich durch den Sch... trägt.
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich klopfe jetzt einfach dreimal auf meinen Holzkopf und wünsche dir Die Stärke die dich durch den Sch... trägt.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Ich wünsche dir alles Gute.
 
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Viel Glück, Geduld und alles erdenkliche Gute wünsche ich dir!
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788

Hallo Thomas! Ich bin ein positiv eingestellter Mensch. Als ich nach meiner NotOP mit Stoma aufgewacht bin, hat mir meine liebe Frau das o.g. Lied: So wie so von Forster auf das handy gespielt.
In diesem Sinne, alles Gute für die Zukunft.
Gruß
rd07/Günther
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hi Thomas -

es geht immer weiter.

Wenn DU es willst.

Und bei der Frage, ob Du es willst - denke einfach hin und wieder mal an all die Menschen, die Dich lieben und schätzen.
Die auch in Zukunft Zeit mit Dir verbringen wollen und denen es völlig egal ist, ob da jetzt ein Stoma ist oder nicht.

Also, gib nicht auf - Du wirst noch gebraucht und es gibt Menschen die auch in Zukunft auf Dich zählen !

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute auf deinem Weg !


Christoph
 
M

Martl1

Dabei seit
22.08.2020
Beiträge
24
Ich kenne dich zwar nicht, aber du scheinst eine sehr starke Persönlichkeit zu sein. Und vor allem: du bist umgeben von Mensch, die dich lieben!

Ich kenne dieses Krankheitsbild zu wenig um eine Prognose abzugeben. Aber wenn es einer schafft, dann du.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft und Zuversicht!

Und du hast durch deine Posts viel Gutes geschaffen, wie du hier lesen kannst 👍

Und ich werde mich jetzt definitiv für eine Vorsorgeuntersuchung anmelden.

Danke dafür!

Alles Gute!

Martl
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.802
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Mini Update:
Bin erstmal wieder zuhause (und auch hier).
OP soweit gut verlaufen. Bin jetzt ein Beuteltier. Gehe ich jetzt erstmal nicht weiter drauf ein, später vielleicht mal detailierter was den KH Aufenthalt etc. angeht.
Morgen zur Strahlen / Chemoklinik, allerdings ambulant und wohl erstmal aufklärender und informativer Art.
Denke es wird eine Marschroute festgelegt.
Am WE kommt mein Schatz und sieht die ganze " Pracht" erstmalig in natura, da graut mir vor.
Nicht wegen ihr sondern weil es für mich nicht angenehm ist. Schauen wir mal.

So das war es erstmal in Kürze....................So Long
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Hallo Thomas,

erst einmal sehr schön zu hören, dass Du wieder in der gewohnten Umgebung bist. Ist ein erster Schritt. Du wirst ja nicht ewig ein Beuteltier bleiben. Ist natürlich nicht schön, aber eine gute Übergangslösung. Immer schön mit der Zinksalbe pflegen, damit sich nichts entzündet. Dann ist der Rest nach ein bißchen Übung gar nicht so schlimm.
Weiterhin alles erdenklich Gute. Du schaftst das.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung.
 
P7GS

P7GS

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
65
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Hallo Thomas,
das wird schon...sei froh das du die OP hinter Dir hast...
Es ist bestimmt ein Umstellung für Euch beide...aber ab jetzt geht es aufwärts👍

Gute Besserung👋
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Mini Update:
Bin erstmal wieder zuhause (und auch hier).
....
Denke es wird eine Marschroute festgelegt.

Hallo Namensvetter, :)

ich drücke dir für nachher, fest alle :thumbup:

Die nächste Zeit wird anstrengend für den Körper & den Geist....
positiv denken und die Kräfte schonen.

Aus reichlich Erfahrung weiss ich, dass die Unterstützung durch Partner & Familie grosse
Reseven freisetzen kann...

Bleib oben und alles Gute und viel Ausdauer für deinen Weg....

Wir lesen dich....:daumen-hoch:
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
171
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Alles Gute! Hoffe das du das alles gut überstehst. Du hast auf jeden Fall die richtige Einstellung und Hoffnung, das ist auch mehr als wichtig. Arrangieren kann man sich mit allem und das Leben geht um so gestärkter weiter.
Blick nach vorne, es geht weiter.
Werde deinen Rat befolgen und auch endlich mal zur Vorsorge gehen.
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
drücke weiter die Daumen.
Wünsche Dir das alles gute!!!
Bitte durch halten.
Viele Grße,
Wolle
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Ich wuensche Dir alles Gute und viel Kraft!

Von meiner einzigen Tour nach dem Lockdown 2020 kam ich ohne Moped, aber mit Stoma heim.
Vorzeitiges Ende der Tour per Notoperation 900km von daheim.
Das Moped steht heute noch dort.

An ein Stoma gewoehnst Du Dich ziemlich schnell, mach Dir da keinen Kopf drueber.
Nach einigen Wochen Gewoehnungszeit kann man damit relativ gut leben.

Ich drueck Dir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ein steiniger Weg liegt vor mir

ein steiniger Weg liegt vor mir - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen! - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Oben