ein steiniger Weg liegt vor mir

Diskutiere ein steiniger Weg liegt vor mir im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Thomas Du schaffst das! Das Ziel heisst kein Krebs. Ob mit oder ohne Stoma ist da sekundär, ohne wäre natürlich zu wünschen (aber mit und...
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Hallo Thomas

Du schaffst das! Das Ziel heisst kein Krebs. Ob mit oder ohne Stoma ist da sekundär, ohne wäre natürlich zu wünschen (aber mit und dafür kein Krebs hat auch so seine Vorteile...).

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die bevorstehende Untersuchung im September!
 
flamer

flamer

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
50
Ort
Grevenbroich
Modell
R1200GS Adv. Bj. 2006
Hallo Thomas,

ich wünsche Dir auch weiterhin viel Kraft und Zuversicht !
Sei stolz auf das, was Du bisher geschafft hast und nimm daraus die Kraft für das Kommende !

Ich drück‘ Dir alle Daumen für eine positive Prognose im September !
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und posive Energie. Genieß jetzt erstmal Deinen Urlaub mit Deiner Liebsten. Das baut auf und hilft beim Regenerieren. Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich ins Allgäu fahren oder so. Viel frische Luft und Natur, Ruhe und Entspannung, gesundes Essen.

Du schaffst das.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Thomas,

auch von mir ersteinmal Glückwunsch zur überstandenen Etappe.
Die Begleiterkrankungen wie Soor oder auch die Verbrennungssymptome sind leider kaum
vermeidbar und mit das Schlimmste für die Betroffenen.

Meine Empfehlung ist, das Fentanylpflaster anzunehmen, es kann etwas Linderung verschaffen, noch dazu, das
Schmerzen für die ganze Behandlung nicht komplett vermeidbar seien werden.
Wenn zu Beginn etwas Übelkeit auftritt.,
da gibt es was, von Ratiopharm :)

Schmerzen sind allerdings für den Körper - Stress - und davon hast du eh schon genug. 🙀

Erhole dich mit deinen Liebsten - schafft euch eine Atmosphäre der Ablenkung und Verdrängung.
Eine positive Blase - sozusagen. 🙂

Die mentale Stärke ist ein gutes Pfund 👍

Bleib oben!

Alles Gute weiterhin,
Tom
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Tango Delta,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute. Halte die Ohren steif und behalte Deine Zuversicht.
Neulich bei meiner Hunderunde habe ich diesen Baumstumpf gesehen und irgendwie an Dich gedacht.
Möge Deine Zuversicht zu dem selben Ergebnis führen wie an diesem alten Birnbaum.

Gruß
HG
IMG_0641.JPG
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.257
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hallo Tango Delta,

ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute. Halte die Ohren steif und behalte Deine Zuversicht.
Neulich bei meiner Hunderunde habe ich diesen Baumstumpf gesehen und irgendwie an Dich gedacht.
Möge Deine Zuversicht zu dem selben Ergebnis führen wie an diesem alten Birnbaum.

Gruß
HG
Anhang anzeigen 429273
sehr schön, Danke, Danke, Danke
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Thomas,
die Zukunft muss Dein Ziel sein.
Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Liebsten einen wunderschöne erholsamen Urlaub.
Egal wohin die Reise geht.
Hoffe es scheint die Sonne die Du brauchst, hoffe es ist immer eine Bank da wenn Du diese zur Erholung brauchst.
Hoffe Du findest ein kleine schöne kleine Ecke wo Dich erholen kannst.
Achte auf Dich.
Viele viele Grüße und alles erdenklich gutes.
Wolle
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.257
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
So Leute, da bin ich mal wieder hier.

Wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man, wie von vielen gewünscht und geraten, die Zeit mit den Liebsten verbringt, sich ne Auszeit nimmt und versucht die vergangenen Qualen zu vergessen oder zumindest zu verdrängen.
Wie bereits schonmal irgendwo erwähnt habe ich die Probleme mit dem Mund und dem Pilz ja selbst in den Griff bekommen, da haben jegliche Medikamente, Mundspülungen etc. nichts geholfen. Aber egal das ist vergangen und erledigt.
Habe bis auf wenige erforderliche Unterbrechungen die Zeit mit meinem Schatz verbracht. Ne Woche Eifel in einer Top Ferienwohnung eingeschoben, mit Mopedfahren, "schmusen" mit dem Wolf (das war echt klasse so nah dran zu sein), und anderen Aktivitäten die mich nahezu alles vergessen ließen. Gut die täglichen erforderlichen Tätigkeiten bedingt durch Stoma usw. bleiben natürlich nicht aus aber alles in allem habe ich mich recht gut erholt. Habe sogar wieder etwas Farbe im Gesicht und fühle mich wieder etwas kräftiger. War schon ganz schön geschlaucht.
Nun ja nun ist die Zeit der Pause und der Nachwirkzeit der Therapie um und morgen geht es erneut ins Krankenhaus.
Es stehen die Untersuchungen an, bei denen festgestellt wird ob und vor allem was die Therapie gebracht hat.
Dann werde ich wohl erfahren wie es weitergeht und was eventuell noch erforderlich ist zu tun. OP ja oder nein ? Stoma ständig oder Rückführung möglich, all das hoffe ich in der kommenden Woche zu erfahren.
Glaube nicht das morgen viel passiert aber doch wohl im Laufe der Woche. Also jetzt gilt es 👍.

Bis hierher erstmal nochmals vielen Dank an alle Unterstützer und Daumendrücker, die, die mir immer Mut und Hoffnung zugesprochen haben, naja an alle halt die verfolgen und die es bewegt hat.

Habe auch eine nette kleine WhatsAppGruppe die mich stets mit Spass und Humor als auch guten Wünschen versorgt. Alles TippiToppi bis heute.

Egal was kommt, ich werde hier berichten, wenn nicht direkt sofort (es sei denn mein kleines Wunder geschieht), dann aber recht zeitnah.

Also Leute, auf gehts in neue Abenteuer.........................bis neulich :giggle::wink::wink:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hi Thomas,
für den morgigen Tag ersteinmal toi, toi, toi 👍 👍 👍
Ich werde an dich denken und hoffe, dass alle Ergebnisse positiv ausfallen 🙏
 
Thema:

ein steiniger Weg liegt vor mir

ein steiniger Weg liegt vor mir - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen! - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Oben