ein steiniger Weg liegt vor mir

Diskutiere ein steiniger Weg liegt vor mir im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hey Thomas, ohne viel Gelaber, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber wir sind Mopedfahrer und das zählt. Ich wünsche Dir einfach das...
Lefran

Lefran

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
395
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hey Thomas,

ohne viel Gelaber, wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber wir sind Mopedfahrer und das zählt. Ich wünsche Dir einfach das allerbeste für den weiteren Weg und ganz viel Kraft dazu. Bleib immer positiv und schau nach vorn.

Alles Gute
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.678
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Alles OK und keine weiteren Vorfälle. Auch Sonntag alles normal und OK.
Bekomme jetzt schon Weißbrot, Brötchen zum Frühstück und leichte Schonkost zu essen.
Alles gut soweit.
Hallo Thomas,
mein Schwager hatte Schlachtfest. Ich könnte ein bißchen was zu Deiner Schonkost beitragen.... 😂 😂 .
Kopf hoch.

Gruß
HG
 
Hermi72

Hermi72

Dabei seit
24.12.2021
Beiträge
96
Ort
Kamen
Modell
R1250GSA BJ 2021
Oh man, das braucht aber echt niemand ... halt die Öhrchen steif und weiterhin gute und schnelle Besserung. Behalt Deinen Optimismus, dann wird das schon ...

Drück Dir die Daumen,
Markus
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Thomas,

ich finde deine Einstellung und wie du mit der Sache umgehst klasse. Genau diese Einstellung braucht man auch, um so etwas durchzustehen. Auch ich mache mir jetzt Gedanken baldigst eine Kontrolluntersuchung machen zu lassen.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute - das Licht am Ende des Tunnels kann man trotz kleiner Rückschläge ja schon sehen und dann steigst du spätestens im Frühjahr wieder voll ins Leben ein. Es wird ein tolles Jahr, da bin ich mir sicher.

Viele liebe Grüße

Jörg
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Die Daumen bleiben gedrückt.

Gruß aus Hagen
Cornelia & erdmann
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.257
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Guten Morgen Gemeinde.
Und es ist ein guter Morgen 😁.

Ich darf nach Hause heute👍.
Liege hier und warte auf den Transportdienst. Kurzes Ultraschall heute morgen noch weil um die Narbe herum etwas verhärtet ist aber nichts Besorgnis erregendes.
Freitag noch mal zur Kontrolle und eventuell Klammern ziehen. Oder halt nächste Woche beim Hausarzt.
Alles gepackt und ready for Takeoff 🤗🤗.

Bin froh wenn ich gleich wieder in den eigenen 4 Wänden bin.
Erstmals wieder im eigenen Bett heute Yippppieeeeh.

Ich bleibe am Ball und melde mich.
Mann, bin ich erstmal happy jetzt 🤪🤪.
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
82
Ort
Schwerte / NRW
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Ich freue mich wirklich sehr für Dich!! Ein schöner Tag!

Weiterhin gute Genesung und guten Schlaf in der eigenen Kiste... :super:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich bin froh, dass zum Motorradfahren das Wetter nicht so ganz prall ist. Nicht dass du auf dumme Gedanken kommst!

Weitermachen - mit den guten Nachrichten!!!
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.059
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Du gottverdammte Maschine, Thomas. Weiter so! Ich bewundere deine Kraft und dein Durchhaltevermögen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du bald wieder aufm Dampfer bist und wieder Motorrad fahren kannst :) Alles Gute.
 
G

GS-Soester

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
50
Ort
Soest
Modell
R 1250 GS TB, Bj. 2020
Hallo Thomas, ich finde das Ganze faszinierend. Wir kennen uns beide nicht, aber deine Art und Weise, wie du alles hier schilderst, bewundere ich. Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte, so offen damit umzugehen. Dafür hast du meine volle Hochachtung!! Ich geh mit dir durch deine Krankheitsgeschichte und erwische mich tagsüber oft dabei, daß ich an dich denke und überlege, wie es dir wohl geht, was gerade ansteht, was die Schmerzen machen usw usw. obwohl wir uns noch nie gesehen oder gehört haben. Durch dich habe ich auch gelernt, wieder mehr auf meinen Körper zu hören und ihm auch wieder mehr und mehr Gutes zu gönnen und auch mal wieder öfter zum Arzt zu gehen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken!!
Ich bewundere dich, wie du mit deiner Erkrankung umgehst und vor allem, dass du dabei nicht deinen Kopf hängen lässt, sondern dich trotz mancher Rückschläge immer wieder selbst motivierst.

Du verdienst in jeglicher Hinsicht meinen vollsten Respekt !!!

Ich verfolge hier deine weitere Entwicklung und Genesung auf jeden Fall mit und drücke dir für deine Gesundheit und deine Zukunft alles Daumen und wünsche dir ganz herzlich alles erdenklich Gute.

Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht...
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.705
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Herzlichen Glückwunsch, zum erreichen dieses Zieles. Toi, Toi weiterhin. Genieße die Zeit zu Hause und das gewohnte Essen.
 
Thema:

ein steiniger Weg liegt vor mir

ein steiniger Weg liegt vor mir - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen! - Ähnliche Themen

  • Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!

    Ölstandsmessung - bitte nicht steinigen!: Hallo zusammen, wie gesagt bitte nicht steinigen! Ich weiß, es gibt einige Freds zu diesem Thema...dennoch bin ich nicht weitergekommen...
  • Oben