Ein Treffen bei Chefe(in)...

Diskutiere Ein Treffen bei Chefe(in)... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ... ist eine sichere Bank: Wer ist den dieser flotte Herr auf einer BMW :eek: Tiger unterwegs mit Heidenau Reifen: So ein Einzylinder hat...
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
... ist eine sichere Bank:



Wer ist den dieser flotte Herr auf einer BMW :eek:



Tiger unterwegs mit Heidenau Reifen:



So ein Einzylinder hat durchaus Vorteile:



Und Heidenaureifen kommen an ihre Grenzen:



Didi rauscht vorbei oder war es der Bach ;)



uups, Tiger versuchte Alles für ein gutes Photo:



Warum liegt Didi im Staub vor den Anderen:confused:



Ach so!
 
Schneckle

Schneckle

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nach soviel Bewegung eine wohlverdiente Pause:



Etwas Schiffe gucken dazu:



Und weiter ging es:



Da sieht man - trotz unscharfem Bild - wie schwierig es ab und zu war die Rückewege zu befahren:



Das kommt dann dabei raus:D



Ein letzter Blick noch auf den Bodensee:



Natürlich sind bei Chefes Treffen noch jede Menge Straßenfahrer, aber die sollen selbst berichten. Die sind durch die Schweiz gefahren auf Pässejagd :)
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich bin etwas verblüfft aus zwei Gründen: :rolleyes:
1. Didi fährt BMW? :eek:
2. Didi mußte sich ausruhen? :eek::eek:

Scheene Foddos! :)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hier noch ein paar "kleine Impressionen";)

Die Vortour am Freitag "Schneckle gönnte ihrer Q ne kleine Fangopackung:eek:" und Kai muß das Ganze erst mal begutachten :D



Am Samstag dann, Willi beim "grasen" mit seiner Q :rolleyes: !!!


Tiefe Furchen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: und tolle Ausblicke :)!


Natürlich gings auch an den Bodensee.


Die HP'ler beim "Kaffeeplausch" am See!


War ein tolles Treffen mit super Verpflegung bei Chefe und Seiner "besseren Hälfte", "ein großes Dankeschön" dafür !!!

G/ ruß,
Mike!!!
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Das war ..

ein wirklich klasse Treffen.. ich hoffe wir kommen noch oft so zusammen!!

Und auch von mir ein großes Dankeschön an die Chefin und den Chefe die
uns so toll mit lauter lekkeren Sachen versorgt haben!!:cool:;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
"Nicht zu vergessen" :eek::eek::eek: !!!

Ein großes Dankeschön auch an "die Chefin der Pflanzenprobenabteilung" ;)
für Ihren unermüdlichen Einsatz :D

Immer auf der Suche nach den "schönsten Wegen" :rolleyes:,


und größten Hindernissen :eek:;):D:D:D !!!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Uiiiii Schneckle, da hast du ja die Männer ganz schön durchs Unterholz, die Sümpfe und andere Unwegsamkeiten gejagd!!!????:eek::eek::D:D

Naja, aber wenigstens war es von oben trocken. Sieht nach gaaaanz viel Spaß aus,klasse:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Das war echt ein schönes Treffen, freu mich schon aufs nächste, wird wohl der Stammtisch sein, wo ein Großteil wieder da ist...

Hab da auch noch ein paar Bilder von der Strassenrunde, hab ja meinen abgelutschten Tourance net mehr so viel zu getraut, und wohl zu Recht wenn sogar der Heidenau schlapp macht...

....und so hab ich nach letztem Samstag nen neuen Anlauf auf den Klausenpass gestartet, aber oben wars dann wie vor einer Woche... Dafür wurde es gegen später immer besser und es war ein super Runde...
 

Anhänge

Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo
Wir können uns unseren Vorrednern nur anschließen
Danke Martina und Martin es war einfach nur schön bei euch :):)
Auch ein Gruß an alle Teilnehmer ich sage nur der Bayernstammtisch lebe Hoch
Gruß Moni und Alfred

 
Zuletzt bearbeitet:
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Uiiiii Schneckle, da hast du ja die Männer ganz schön durchs Unterholz, die Sümpfe und andere Unwegsamkeiten gejagd!!!????:eek::eek::D:D
Ja das kann Sie perfekt, darin macht Ihr Keine(r) so leicht was vor "ich weiß von was ich rede" :eek: :eek: :eek: !!!

G/ rüße !!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
nächstes Mal fahr ich auch wieder mit durch die Büsche... Aber machs net so heftig dass ich auch mit komm... :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hey super Bilder
danke nochmal an Chef und Chefin für die Idee die Bewirtung und Unterkunft. Echt klasse euer Engagement. danke an unsere Schnecke für die Suche nach unwegsamen Sackgassen mitten im Wald.
schön wars auch Mike 462 und Wolfgang kennengelernt zu haben, außerdem haben wir Pfälzer mit seiner Pfälzerin gesehen und den allseits beliebten Willi K.
da kann ich nur sage "Gerne wieder"

Tiger
 
A

ArmerIrrer

Gast
hey super Bilder
danke nochmal an Chef und Chefin für die Idee die Bewirtung und Unterkunft. Echt klasse euer Engagement. danke an unsere Schnecke für die Suche nach unwegsamen Sackgassen mitten im Wald.
schön wars auch Mike 462 und Wolfgang kennengelernt zu haben, außerdem haben wir Pfälzer mit seiner Pfälzerin gesehen und den allseits beliebten Willi K.
da kann ich nur sage "Gerne wieder"


Tiger
am besten bald... :D so lange es noch schönes Wetter ist... wer stellt sein Haus zur Verfügung? :D:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen...:cool::cool: sein Pech dass er
1.nicht zu Hause
2. seine GasGas nicht abgesperrt
3. die Haustüre im 1.Stock offen war :D:D:D:D:D

schwups war die GasGas im 1. Stock und versperrte den Zugang zur Wohnung....wir werden wohl nächsten Donnerstag Buße tun müssen,aber das war es wert, wir haben Tränen gelacht.


 
C

Chefe

Gast
Na, als Haus-zur-Verfügung-Steller war es auch für uns eine Sache der Extraklasse :):):)

Gerne wieder :cool:

 
A

ArmerIrrer

Gast
Na, als Haus-zur-Verfügung-Steller war es auch für uns eine Sache der Extraklasse :):):)

Gerne wieder :cool:
na vielleicht schaffen es dann auch die Leute die dieses Mal leider nicht teilnehmen konnten, weil sie sich lieber Dramen im Kino angeguckt haben...:)

und weg... :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
ach ja, Ecki, Chris und ich wollten aufm Heimweg noch ein weiteres Stammtischmitglied besuchen...:cool::cool: sein Pech dass er
1.nicht zu Hause
2. seine GasGas nicht abgesperrt
3. die Haustüre im 1.Stock offen war :D:D:D:D:D

schwups war die GasGas im 1. Stock und versperrte den Zugang zur Wohnung....wir werden wohl nächsten Donnerstag Buße tun müssen,aber das war es wert, wir haben Tränen gelacht.

Ich war da eindeutig nicht dabei, wie das Foto eindeutig beweist... Das sind Gerüchte die der Tiger hier in die Welt setzt... :D:D:D
 

Anhänge

Thema:

Ein Treffen bei Chefe(in)...

Ein Treffen bei Chefe(in)... - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben