Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS

Diskutiere Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich steig demnächst von 1150 RT auf GS 1200 um. Habe bei der RT das Garmin-Gerät 2610 mit Sprachausgabe über den Helm sowie die...
I

Isa

Themenstarter
Hallo,

ich steig demnächst von 1150 RT auf GS 1200 um. Habe bei der RT das Garmin-Gerät 2610 mit Sprachausgabe über den Helm sowie die Baehr-Anlage SONO, die ich in die GS übernehmen will. Bei der neuen 1200 GS ist ja recht wenig Platz für die Baehr-Anlage. Hat sich jemand schon eine Baehr-Anlage in die GS einbauen lassen?

Isa :?:

I

Isa

Themenstarter
Baehr-Anlage in 1200GS

Hallo Hans-Jürgen,

sei bedankt für den Tipp.

Gruß Isa

Thema:

Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS

Einbau Baehr-Anlage + Anschluss 2610 in 1200 GS - Ähnliche Themen

• Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • Baehr Capo in eine R1200GS LC Mj.2016 einbauen

Baehr Capo in eine R1200GS LC Mj.2016 einbauen: Meine Frau hat sich jetzt eine 2016er Triple Black gekauft und ich versuche die Capo3 einzubauen. Irgendwie kann ich keinen geeigneten Platz dafür...
  • Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?

Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?: Hallo, bevor es nun heute losgeht um das schöne Wetter zu nutzen folgende Frage: Wir überlegen uns in unsere 2 Motorräder Capo 3- Anlagen von...
  • ABS blinkt nach einbau baehr verso...

ABS blinkt nach einbau baehr verso...: hallo,habe versucht über die suche etwas zufinden...weiss aber nicht genau was es sein könnte... habe vor tagen eine baehr verso anlage...
  • ABS blinkt nach einbau baehr verso... - Ähnliche Themen

• Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?

Nach Einbau eines neuen Anlassers UND Batterie dreht Anlasser nur ziemlich langsam durch, was kann das sein?: Hallo an Euch Da meine billige tolle Yuasa-Batterie nach 2,2 (!) Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun eine Hawker PC 680 gegönnt und...
  • Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?

Lithium Batterie in älteres Motorrad einbauen? Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich brauche gerade für meinen Roller (Honda Integra 700ccm aus 2013) eine neue Batterie. Wollte vorhin schnell was besorgen...
  • Baehr Capo in eine R1200GS LC Mj.2016 einbauen

Baehr Capo in eine R1200GS LC Mj.2016 einbauen: Meine Frau hat sich jetzt eine 2016er Triple Black gekauft und ich versuche die Capo3 einzubauen. Irgendwie kann ich keinen geeigneten Platz dafür...
  • Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?

Baehr- Anlage Capo 3 selbst einbauen?: Hallo, bevor es nun heute losgeht um das schöne Wetter zu nutzen folgende Frage: Wir überlegen uns in unsere 2 Motorräder Capo 3- Anlagen von...
  • ABS blinkt nach einbau baehr verso...

ABS blinkt nach einbau baehr verso...: hallo,habe versucht über die suche etwas zufinden...weiss aber nicht genau was es sein könnte... habe vor tagen eine baehr verso anlage...
  • Oben