Einbau von MIP 200

Diskutiere Einbau von MIP 200 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe uns zwei Funkanlagen, MIP 200, gekauft. Die eine soll in meine R1200GS Bauj. 06, und die Andere in eine F650GS Bauj. 08 eingebaut...
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ich habe uns zwei Funkanlagen, MIP 200, gekauft. Die eine soll in meine R1200GS Bauj. 06, und die Andere in eine F650GS Bauj. 08 eingebaut werden.

Soweit eigentlich kein Problem, nur wo baut man die kleine separate Funkantenne hin?
Vielleicht hat der Eine oder Andere einen Tipp für diese Modelle:confused:

Viele Grüsse

Harald
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
hallo

Soweit eigentlich kein Problem .....
wohin baust du denn das gerät selbst hin?
würde mich mal interessiern, so einen richtigen platz kann ich bis jetzt in meiner q, weder 07 u 08 nicht wirklich finden, ohne zb das bordwerkzeug rauszuschmeissen

vielleicht bilder

danke u lg klaus müller
 
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Weiß ich auch noch nicht, wir haben hier noch 1 Meter Schnee! :mad:

Ich werde es aber schreiben, wenn ich mich ran gemacht und einen Weg gefunden habe.

Gruß

Harald
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Ich habe die MIP-200 direkt hinter den Instrumenten mit Klettband auf dem Scheinwerfer befestigt. Dann noch von Touratech ein Cockpitblende montiert.
War eine ziemlich aufwendige Sache, wenn man die ganzen Kabel unsichtbar verlegen will (Tank abbauen etc.).
 
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Da ich auch eine Cockpitblende haben möchte ist das eine gute Variante.

Gruß

Harald
 
Boomer

Boomer

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
111
Ort
irgendwo
Modell
F 800 GS ADV Desierto
Hallo,

ich habe an der 12er GS die Baehr Capo Anlage verbaut. Ein Guter Platz ist unter dem Sozius Platz (Abdeckung runter). Dort sitzt normal die Alarmanlage, wer die nicht verbaut hat findet ein nettes Plätzchen. Ob die MIP dort rein passt kann ich nicht sagen...
Voraussetzung ist natürlich, das die Anlage wartungsfrei ist und man da nicht ständig ran muss - dann ist sie dort aber gut verstaut, stört nicht und man findet genug Platz den ganzen Kabelsalat zu verstauen.

Gruß
Jens
 
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
57
Ort
Calvia/Spanien
Modell
R 1200 GS
Bei meiner 1200ter ist das nicht so das Problem. Ich suche gerade auch verzweifelt einen Platz und die Anlage bei der F650GS Bauj. 08, einzubauen. Vielleicht hat noch jemand eine Tip, es kann doch nicht sein das man das Ding da nicht rein bekommt:confused:

Gruß

Harald
 
Thema:

Einbau von MIP 200

Einbau von MIP 200 - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen - Ähnliche Themen

  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades

    ABS Lampe blinkt dauerhaft nach Aus-und Einbau des Vorderrades: Hallo zusammen, habe heute einen neuen Vorderreifen montieren lassen. Das Vorderad hab ich dann wieder eingebaut. Während der Probefahrt ist die...
  • Einbau Sprengring in Faltenbalg

    Einbau Sprengring in Faltenbalg: Hallo zusammen Ich bin aktuell am wieder zusammenbauen meiner Brunhilde. Nun muss die Schwinge eingebaut werden. In den Faltenbalg kommt ein...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Richtiger Einbau der drosselklappen

    Richtiger Einbau der drosselklappen: Hallo Frohes neues Jahr Ich möchte gerne wissen wie rum die drosselklappen eingebaut werden?Da gibt es eine schwach lesbare Zahl auf der...
  • Oben