Eine neue Dakar im Landkreis Hannover

Diskutiere Eine neue Dakar im Landkreis Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Motorrad Gemeinde, nun ist es soweit. Seit ein paar Tagen steht eine F 650 GS Dakar in meinem Stall. Die Entscheidung habe ich nach der...
Preuki

Preuki

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Burgdorf bei Hannover
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo Motorrad Gemeinde,
nun ist es soweit. Seit ein paar Tagen steht eine F 650 GS Dakar in meinem Stall.
Die Entscheidung habe ich nach der Lektüre von zig Testberichten und Heften vorbereitet. Aber erst der direkte erste Kontakt beim Freundlichen..... hat mich in ihren Bann gezogen.
Nun hoffe ich, dass die Entscheidung richtig war. Mein Fahrprofil liegt im Touren und auch einmal bequem an den See zu kommen. Ein echter Offroadeinsatz ist in nächster Zeit nicht geplant. War aber bisher als alter Honda CX 500 Fahrer auch nur schwer möglich.:)
So, nun freue ich mich, mit meiner BMW die Gegend zu erkunden und hoffe auf nette Beiträge hier bei euch.
Gibt es Gleichesinnte GSler im Bereiche Hannover Celle?
Dann würde ich mich freuen, euch kennen zu lernen.

Ich wünsche uns allen allerzeit Gute Fahrt
Preuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Preuki,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Preuki!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Q und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Preuki
Herzlich Willkommen im Forum und gute Fahrt, viele Grüsse nach Burgdorf aus der Schweiz (komme ursprünglich aus Isernhagen...)
Gruss, Harry 96
 
Preuki

Preuki

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Burgdorf bei Hannover
Modell
F 650 GS Dakar
Danke für die freundlichen Grüße

Hallo zusammen und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Heute habe ich meine Q das erste mal ohne Regen ausgeführt. Ein völlig neues Gefühl;)
Ich hoffe nun stark auf besseres Wetter an Pfingsten, so dass ich endlich einmal alles probieren kann.
Ich glaube ich habe eine gute Wahl getroffen.
 
Preuki

Preuki

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Burgdorf bei Hannover
Modell
F 650 GS Dakar
Harry 96 schrieb:
Hallo Preuki
Herzlich Willkommen im Forum und gute Fahrt, viele Grüsse nach Burgdorf aus der Schweiz (komme ursprünglich aus Isernhagen...)
Gruss, Harry 96
Hallo Harry 96,

dann kann ich ja mal Profilermäßig deinen Nick zuordnen ;)

Liebe Grüße in die Schweiz. Bei uns in Hannover ist ein Sauwetter (12 Grad, Regen, starker Wind).
Als begeisterter Bergwanderer habe ich es leider noch nicht in deine Wahlheimat geschafft.
Isernhagen steht noch.
CU
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Guten Morgen Preuki

Hier ist das Wetter nicht viel besser, Regen, windig und auch so um 10-12 Grad...
Wenn ich aus meinem Bürofenster gucke, Berge und ab 1000m schneit es...!:eek:

Wenn Du mal wandern kommst in die Schweiz, melde dich vorher, dann gehen wir zusammen essen, o.ä.
Wünsche Dir eine gute Saison,
viele Grüsse aus den Bergen,
Harry 96
 
Preuki

Preuki

Themenstarter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
17
Ort
Burgdorf bei Hannover
Modell
F 650 GS Dakar
Treffen

Harry 96 schrieb:
Guten Morgen Preuki


Wenn Du mal wandern kommst in die Schweiz, melde dich vorher, dann gehen wir zusammen essen, o.ä.
Wünsche Dir eine gute Saison,
viele Grüsse aus den Bergen,
Harry 96
Guten Morgen Harery 96,

vielen Dank für das Angebot.
Ich komme sehr gerne drauf zurück.
Denke, dass wir bestimmt noch öfter hier voneinander lesen.
Liebe Grüße in die Schweiz, heute aus Hannover Raschplatz. Hier arbeite ich bei der Sparkasse.
 
Thema:

Eine neue Dakar im Landkreis Hannover

Eine neue Dakar im Landkreis Hannover - Ähnliche Themen

  • Maße Kupplungspaket neu? F650GS Dakar 2001

    Maße Kupplungspaket neu? F650GS Dakar 2001: Habe die Kupplungslamellen ausgebaut. F650gs Dakar 2001, Laufleistung 50000km. Laut BMW beträgt das Verschleissmaß des Paketes 39.1mm Aktuell...
  • Erledigt Gisela sucht neues zu Hause - F 650 GS Dakar 35 KW Viel Austattung

    Gisela sucht neues zu Hause - F 650 GS Dakar 35 KW Viel Austattung: Mein Sohn ist gerade von der Dakar auf eine Tiger 800 umgestiegen. F650 Dakar auf A2 taugliche 35KW gedrosselt. EZ: 09-2003 HU: 04-2021 47.000...
  • Erledigt NEUER K&N Luftfilter für BMW F650 GS Dakar

    NEUER K&N Luftfilter für BMW F650 GS Dakar: Verkaufe neuen K&N Luftfilter BM - 6501 für BMW F650 GS Dakar, Bj. 2004 mit Doppelzündung. Original Verpackt. Neupreis 65 Euro. Versand gegen...
  • Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200

    Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200: Hallo, ich der Manfred, wohne in München, bin Anfang der Sechziger und fahre seit ca. 40 Jahren Motorrad. Zur Zeit habe ich oben genannte Mopeds...
  • Biete 2 Ventiler Sturzbügel Neu GS 100 Paris Dakar

    Sturzbügel Neu GS 100 Paris Dakar: Biete neue ungebrauchte Sturzbügel für die GS Paris Dakar für 199 € + Versand 6 € Neupreis 239 €
  • Sturzbügel Neu GS 100 Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Maße Kupplungspaket neu? F650GS Dakar 2001

    Maße Kupplungspaket neu? F650GS Dakar 2001: Habe die Kupplungslamellen ausgebaut. F650gs Dakar 2001, Laufleistung 50000km. Laut BMW beträgt das Verschleissmaß des Paketes 39.1mm Aktuell...
  • Erledigt Gisela sucht neues zu Hause - F 650 GS Dakar 35 KW Viel Austattung

    Gisela sucht neues zu Hause - F 650 GS Dakar 35 KW Viel Austattung: Mein Sohn ist gerade von der Dakar auf eine Tiger 800 umgestiegen. F650 Dakar auf A2 taugliche 35KW gedrosselt. EZ: 09-2003 HU: 04-2021 47.000...
  • Erledigt NEUER K&N Luftfilter für BMW F650 GS Dakar

    NEUER K&N Luftfilter für BMW F650 GS Dakar: Verkaufe neuen K&N Luftfilter BM - 6501 für BMW F650 GS Dakar, Bj. 2004 mit Doppelzündung. Original Verpackt. Neupreis 65 Euro. Versand gegen...
  • Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200

    Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200: Hallo, ich der Manfred, wohne in München, bin Anfang der Sechziger und fahre seit ca. 40 Jahren Motorrad. Zur Zeit habe ich oben genannte Mopeds...
  • Biete 2 Ventiler Sturzbügel Neu GS 100 Paris Dakar

    Sturzbügel Neu GS 100 Paris Dakar: Biete neue ungebrauchte Sturzbügel für die GS Paris Dakar für 199 € + Versand 6 € Neupreis 239 €
  • Oben