eine Neue ^^

Diskutiere eine Neue ^^ im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr, nachdem ich mit 18 meinen Motorradführerschein nicht machen durfte, habe ich ihn halt 10 Jahre später gemacht und mir vor 3 Wochen...
beast0815

beast0815

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
52
Ort
Mainz
Modell
F 650 GS Bj:2000
Hallo ihr,

nachdem ich mit 18 meinen Motorradführerschein nicht machen durfte, habe ich ihn halt 10 Jahre später gemacht und mir vor 3 Wochen eine BMW F 650 GS in Dakar Style gekauft. Eigentlich wollte ich ja eine Dakar aber dafür haben meine Beine nicht gereicht also schummel ich mit dem Dekor :D.
Freu mich hier viele Infos und nette Leute zu finden.

Grüße beast0815
 
L

Lisbeth

Gast
28 ist doch immer noch sehr früh für bmw :D viel spaß hier und mit deiner schummel-dakar. haste mal ein foto?

grüße von lisbeth
 
G

Gast19831

Gast
nachdem ich mit 18 meinen Motorradführerschein nicht machen durfte
...manche Geschichten wiederholen sich... Mir ging es ein paar Jährchen zuvor genauso... hab den Führerschein auch mit 28 gemacht... Fahre heute ne 650 Twin und bin total begeistert :-)
Also, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo,

viel Spaß hier im Forum.

Viele un- und umfallfreie Kilometer mit Deiner 650er!

Mit Boxergruß

Roland
 
beast0815

beast0815

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
52
Ort
Mainz
Modell
F 650 GS Bj:2000
Fotos werden am Wochenende gerne nachgeliefert :).
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo,und willkommen in der Runde,mein Problem sind die Augen:p:p:p;);)..

Robert
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo und Willkommen im Forum :)

Viel Spaß hier,

Gruß Kathrin
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Guten Morgen,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum ;)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Namenlose,

da wünsch ich dir hier auch viel Spaß im Forum....ach ja..dat Schwatte gehört nach unten..:D:D:D

nochwat...Bilder kannste erst ab 10 Beiträgen einstellen

Grüße aus'm Norden
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Fotos werden am Wochenende gerne nachgeliefert :).
Hallo und willkommen.
Stolper aber nicht über die tatsache das man erst ab 10 Beiträge für Bilder freigeschaltet wird.
Wünsch Dir eine schöne Mopedsaison und da will ich auch auf den Mainzer Stammtisch hinweisen, der sich jeden letzten Dienstag im Monat auf dem Schiff in Mainz-Kastell trifft. Eine nette Truppe die sehr aktiv ist und auch mich als Bayer aufgenommen hat.
Vielleicht klappts mal mit nem Treff oder einer kleinen Runde nach Feierabend.
 
yuki

yuki

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
59
Ort
Idar-Oberstein
Modell
F 800 GS 30 Years GS
Hallo ihr,

nachdem ich mit 18 meinen Motorradführerschein nicht machen durfte, habe ich ihn halt 10 Jahre später gemacht und mir vor 3 Wochen eine BMW F 650 GS in Dakar Style gekauft. Eigentlich wollte ich ja eine Dakar aber dafür haben meine Beine nicht gereicht also schummel ich mit dem Dekor :D.
Freu mich hier viele Infos und nette Leute zu finden.

Grüße beast0815
Hiii und willkommen :-)

Ne F 650 im Dakar-Style??

Heeee, DIE hatte ich auch mal!! Evtl hast du ja meine alte bekommen :D

*haha* schau mal in den Fahrzeugbrief ob sie mal auf das Kennzeichen MTK zugelassen war :D

Gruß
yuki
 
beast0815

beast0815

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2011
Beiträge
52
Ort
Mainz
Modell
F 650 GS Bj:2000
Hi,

also ich hab die aus Kaiserslautern bekommen aber ich glaube gesehen zu haben, dass sie mal auf MTK zugelassen war. LOL das wäre ja lustig. Oder ist es ein verkappter Schrotthaufen :p und ich habe das noch nicht herausgefunden. Nein Scherz ich find die toll.
War es ein 2000 BJ?

Gruß Caro
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo und willkommen hier im Forum...viel Spass mit Deiner Neuen...
Gruß Egon
 
yuki

yuki

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
59
Ort
Idar-Oberstein
Modell
F 800 GS 30 Years GS
Hi,

also ich hab die aus Kaiserslautern bekommen aber ich glaube gesehen zu haben, dass sie mal auf MTK zugelassen war. LOL das wäre ja lustig. Oder ist es ein verkappter Schrotthaufen :p und ich habe das noch nicht herausgefunden. Nein Scherz ich find die toll.
War es ein 2000 BJ?

Gruß Caro
Nein, meine war 2005 und ich hatte sie damals in Düsseldorf gekauft und dann in Bad Kreuznach wieder verkauft. Aber sooo oft gibt die 650er nicht in dem Look. Der Vorbesitzer hat die sich so umbauen lassen.

Mhhhh - das muss eigentlich meine sein. Hat sie ein schwarzes Windschild?

Gruß
Nina
 
Flo1412

Flo1412

Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
294
Ort
Stuttgart
Modell
Gsx-r 1000
Herzlich willkommen, schön dass es auch noch andere BMW Fahrer/innen in meinem Alter gibt :D
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hier kommt noch ein Hallo aus der Pfalz..oops..bei euch da oben heisst das ja helau..:p
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Willkommen hier im Forum und viel Spass ;0)
Die linke zum Gruß
Nadja
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Caro,

Willkommen hier im Forum,
und viel Spass mit deinem Kälbchen :D

und heute darfst du wahrscheinlich nicht alles so ernst nehmen,
da ham wohl mache eine zu hohe Dosis - aber das wird wieder,

aber da sieht man - lustiger Haufen,
und du gehörst wohl jetzt auch dazu:D

alles gute aus dem Chiemgau
und mit ner juckenden Rechten die Linke zum...
 
Thema:

eine Neue ^^

eine Neue ^^ - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben