Einen freundlichen Gruß .....

Diskutiere Einen freundlichen Gruß ..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... an alle aus dem momentan verschneiten Sauerland.:( Mein Name ist Achim, bin genau Mitte 40 und begeisterter Motorradfahrer. Zur GS habe ich...
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
... an alle aus dem momentan verschneiten Sauerland.:(

Mein Name ist Achim, bin genau Mitte 40 und begeisterter Motorradfahrer.
Zur GS habe ich noch nicht gefunden, bin aber vom Boxer an sich sehr angetan. Momentan fahre ich noch eine K 1200 R.
Zu Euch habe ich gefunden, da ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit auch schon ein paar BMW Zubehörteile entwickelt habe
und auf der Suche im www. kamen dann einige Links auf dieses Forum.

Ich wünsche uns einen angenehmen Gedankenaustausch
und das der Dre..... Winter endlich mal ein Ende nimmt!
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hi Achim,

dann mal willkommen hier und natürlich auch viel Spass bei uns.
Eine GS wird sich auch für dich noch finden :D
 
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Danke Roger,

da bin ich mir sicher. Obwohl die GS vom Aussehen her
oft polarisiert, haben es mir die Umbauten von Rennkuh.de irgendwie angetan.
Schaun wer mal ....
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Einige Modelle von Rennkuh.de konnte ich mir hier bei Messe ansehen. Gefällt mir gut, was die so gezeigt haben.
 
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Sodele,

heute ist es geschehen.
Ich hab meine KR




gegen das Jubi-Model der R 1200 GS getauscht.





Scheinbar hab ich mir irgendeinen Virus, der hier im Forum grassiert, eingefangen. :rolleyes:
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen
 
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
500 km und ein paar Aufbapper später:

 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Achim,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit dem Boxer.:D:D:D Du bist ja noch jung und kannst dich umstellen:D:D

Was haste denn so entwickelt is mal so meine Fraje, von wejem dem Eijennutz:D:D:D
 
peco-achim

peco-achim

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Moin und danke, Andreas.
Na ja, nicht mehr ganz so jung,
aber gewaltig flexibel.:cool:

Ach ja, wegen der Entwicklungen;
hier im Forum wird ja verständlicherweise darauf geachtet,
das keine Werbung läuft. Du hast n`PN.
 
Thema:

Einen freundlichen Gruß .....

Einen freundlichen Gruß ..... - Ähnliche Themen

  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • freundlichen Gruß aus Damm

    freundlichen Gruß aus Damm: Hallo zusammen, es wurde mal Zeit für ein neues Moped. Meine Frau hatte gute Laune und ich durfte mir endlich die GS zulegen. Also schnell zum...
  • Der freundliche Gruß in die Kamera wird von uns nicht immer freundlich erwidert ...

    Der freundliche Gruß in die Kamera wird von uns nicht immer freundlich erwidert ...: Elfmal in Stuttgart geblitzt, jetzt erwischt Hallo, hier bin ich wieder: Auf der B 10 bei Zuffenhausen winkt...
  • Ein freundlicher Gruss aus dem Bergischen Land

    Ein freundlicher Gruss aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, nach meiner ersten Probefahrt auf einer R 1100 GS im Jahre 1998, stand für mich fest, wenn eine BMW ins Haus kommt dann diese...
  • Freundlichen Gruß

    Freundlichen Gruß: Hallo erstmal liebe Cowboy Gemeinde :) Ertsmal zu mir ich heiße Christian bin 33 Jahre jung verheiratet und habe ( laut Finanzamt ) anderthalb...
  • Freundlichen Gruß - Ähnliche Themen

  • Freundliche Grüße aus Herne!

    Freundliche Grüße aus Herne!: Hallo zusammen, mein Name ist Volker, bin 53 Jahre alt und komme aus NRW, genauer gesagt aus Wanne Eickel. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr...
  • freundlichen Gruß aus Damm

    freundlichen Gruß aus Damm: Hallo zusammen, es wurde mal Zeit für ein neues Moped. Meine Frau hatte gute Laune und ich durfte mir endlich die GS zulegen. Also schnell zum...
  • Der freundliche Gruß in die Kamera wird von uns nicht immer freundlich erwidert ...

    Der freundliche Gruß in die Kamera wird von uns nicht immer freundlich erwidert ...: Elfmal in Stuttgart geblitzt, jetzt erwischt Hallo, hier bin ich wieder: Auf der B 10 bei Zuffenhausen winkt...
  • Ein freundlicher Gruss aus dem Bergischen Land

    Ein freundlicher Gruss aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, nach meiner ersten Probefahrt auf einer R 1100 GS im Jahre 1998, stand für mich fest, wenn eine BMW ins Haus kommt dann diese...
  • Freundlichen Gruß

    Freundlichen Gruß: Hallo erstmal liebe Cowboy Gemeinde :) Ertsmal zu mir ich heiße Christian bin 33 Jahre jung verheiratet und habe ( laut Finanzamt ) anderthalb...
  • Oben