Einen schönen guten Abend aus Leezen

Diskutiere Einen schönen guten Abend aus Leezen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Mein Name ist Thorsten und bin 48 Jahre alt. Ich bin vor etwa 3 Jahren wieder mit...
L

Leezener

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.
Mein Name ist Thorsten und bin 48 Jahre alt. Ich bin vor etwa 3 Jahren wieder mit Motorradfahren angefangen und habe mir eine Transalp PD10 zugelegt. Die ist mir jedoch schnell eine Nummer zu klein geworden. Mein täglicher Arbeitsweg ca. 110 km, davon 85% Autobahn. Seit nunmehr einer Woche bin ich "stolzer" BMW 1150 GS Fahrer. Super Sitzposition, Handling und Leistung. An das Blinken habe ich mich auch schnell gewöhnt (Scheinen ja einige echte Probleme mit zu haben). Wo ich mich an Gewöhnen muß, sind die Geräusche beim schalten und die Geräusche (Rasseln), die aus dem Motor kommen. In etwa vergleichbar mit zu grossen Ventilspiel (Schlepphebel) beim Opel Ascona. Schöne Grüße auch an den Namenlosen aus Glinde, habe selber über 36 Jahre dort gewohnt. Werde mal gucken, wo GS-Treffen stattfinden. Vielleich lernt man ja den einen oder anderen auch mal persönlich kennen und tauscht ein bißchen Erfahrungen aus.
Schönen Gruß
Thorsten

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal...

da wünsche ich dir hier viel Spaß bei uns im Forum

Grüße aus'm Norden

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1150er GS.

Grüße aus dem Süden

uwe

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Thorsten
herzlich willkommen hier im Forum und unter dern Boxerfahrern
Rasseln sollte die Q aber nicht

C

cojoten_carl

Modell
1150 GS, 1150 GSA
MOIN Thorsten,

einen Gruß aus NDS nach SH! viel Spass im Forum und mit der 1150er

Gruß

Peter

Thema:

Einen schönen guten Abend aus Leezen

Einen schönen guten Abend aus Leezen - Ähnliche Themen

• Schönen, guten Tag in die Runde

Schönen, guten Tag in die Runde: Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer, mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg. Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue...
  • Hat schon jemand diesen Helm (passt gut zur 1250 HP)

Hat schon jemand diesen Helm (passt gut zur 1250 HP): http://www.gs-forum.eu/bekleidung-98/neuer-helm-von-nolan-passt-gut-zur-neuen-1250-hp-151646/#post2138866
  • Angemeldet aber schon Jahre reingeschaut und für gut befunden

Angemeldet aber schon Jahre reingeschaut und für gut befunden: Hallo BMW Gemeinde, ich habe die 60 überschritten und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad. Gestartet bin ich mit Honda 750four und es ging...
  • Schönen Guten Tag

Schönen Guten Tag: Hallo Wollte mich kurz vorstellen ich heiße Gunther wohne im Taunus und fahre seit einem halben Jahr eine GS 1200 Bj. 2014
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag - Ähnliche Themen

• Schönen, guten Tag in die Runde

Schönen, guten Tag in die Runde: Seid gegrüßt Ihr GS-Fahrer, mein Name ist Chris und ich komme aus Ketsch bei Heidelberg. Vorgestern ist mir echt was tolles passiert. Ich schaue...
  • Hat schon jemand diesen Helm (passt gut zur 1250 HP)

Hat schon jemand diesen Helm (passt gut zur 1250 HP): http://www.gs-forum.eu/bekleidung-98/neuer-helm-von-nolan-passt-gut-zur-neuen-1250-hp-151646/#post2138866
  • Angemeldet aber schon Jahre reingeschaut und für gut befunden

Angemeldet aber schon Jahre reingeschaut und für gut befunden: Hallo BMW Gemeinde, ich habe die 60 überschritten und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Motorrad. Gestartet bin ich mit Honda 750four und es ging...
  • Schönen Guten Tag

Schönen Guten Tag: Hallo Wollte mich kurz vorstellen ich heiße Gunther wohne im Taunus und fahre seit einem halben Jahr eine GS 1200 Bj. 2014
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Oben