Einer aus Bayern

Diskutiere Einer aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, nach viel lesen und schreiben im Forum hier mal ein paar Infos zu mir. :rolleyes: Fahr schon seit ich 15 bin (ab da Offiziell :D) mit...
G

Gast18187

Gast
Servus,

nach viel lesen und schreiben im Forum hier mal ein paar Infos zu mir. :rolleyes:

Fahr schon seit ich 15 bin (ab da Offiziell :D) mit Motorisierten Zweirädern über Stock und Stein.
Dann war eine Phase mit Straßenbikes über viele 10000km und Jahre.
Nun bin ich bei einer GSA 1200 Bj. 2010 gelandet.
Damit lässt sich schon wieder schön Schotter und Straße fahren :D:D

Bin im besten ALTER :) , denk i !
Möchte noch viele Touren fahren und Spaß haben.

Nu noch Gute Fahrt Euch allen
Asterix
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
Hallo ,

endlich wieder mal ein neuer bayer:)
willkommen hier im Forum.

vg

motsahib
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Ihr zwei,

ja, ja die Bayern. Die Motorräder kommen aber schon aus Berlin :D. Ihr habt aber in den Alpen und Dolos unzweifelhaft die schönsten Ecken zum Motorradfahren. Ab dem 11.09.2010 darf meine GS-Kuh auch wieder für eine Woche bei Euch in den Bergen grasen.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Lieber spät als nie, willkommen im Forum :)

Grüße
Paul :)
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Servus an einen Fan!

Griaß Di da herin im Forum!
Bist wohl wie ich ein Asterix Fan?
Viel Spaß mit Deiner Q und immer schee Platz unterm Zylinder lassen!;)
 
G

Gast18187

Gast
Servus THE GHOST_909,

logisch bin i a Asterix und Obelix Fan, des isch Bildung! :)

Des mid dem Zylinder klappt, hoffentlich sonst komma die Stürzbügel zum Einsatz und des woll mer ned:D
 
piotl

piotl

Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
75
Ort
80333 München
Modell
GS 1150
Na Willkommen auch,

wir Bayern sind schon ein sehr großer, vor allem aber äußerst liebenswürdiger und herzlicher Volksstamm hier im Süden Deutschlands
:D:D:D

Und nach dem Motto "Ein Mann sitzt aufrecht auf seinem Motorrad" wünsch ich Dir viele schöne km auf der GS...
 
G

Gast18187

Gast
Servus piotl,

wo du Recht hasch hasch Recht! :)

Danke, werde ab Samstag für einige Tage nach Südtirol und an den Gardasee fahren :D:D
Jetzt muss nur no des Wetter passen, hatte diese Jahr sonderlich viel Glück damit bei den Touren!

Pfidi
Asterix
 
PX221

PX221

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
91
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Servus piotl,

wo du Recht hasch hasch Recht! :)

Danke, werde ab Samstag für einige Tage nach Südtirol und an den Gardasee fahren :D:D
Jetzt muss nur no des Wetter passen, hatte diese Jahr sonderlich viel Glück damit bei den Touren!

Pfidi
Asterix
Kannst ja mal hier: http://www.rienzbraeu.it auf ein Bierchen
vorbeischaun - frag nach dem Braumeister, bitte!

grüße und viel Spass,
Alex
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Danke, werde ab Samstag für einige Tage nach Südtirol und an den Gardasee fahren :D:D
Jetzt muss nur no des Wetter passen, hatte diese Jahr sonderlich viel Glück damit bei den Touren!

Pfidi
Asterix
Servus Asterix
und willkommen hier im Forum.

Ja wir werden auch am Samstag Richtung Gardasee starten und mal schaun ob wir in Torbole oder Umgebung ein schönes Quartier finden.
 
G

Gast18187

Gast
Hallo ihr beiden,

denke das mit der Unterkunft sollte kein Problem sein. Als ich Mai dort war, haben wir einige schöne Unterkunft in Torbole gesehen, die auch preislich Ok waren.

Schöne und Gute Fahrt
Asterix
 
G

Gast18187

Gast
Hallo Alex,

Dank für die Einladung, wenn wir in der Ecke sind und mein Mitfahrer auch mal bremst :D dann schau mer mal vorbei.

Isch des in der Industriezone wenn man vom Ahrntal raus kommt?

Hat sich Erledigt, kaum schaut man auf der Homepage nach der lage schon weiß mans!

Servus
Asterix
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Asterix,

herzlich willkommen hier im Forum!

allzeit knitterfreie fahrt
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ups,

da hab ich ja einen Landsmo übersehen....

servus Du, willkommen im Forum und viel Spass bei der Fahrerei.
 
PX221

PX221

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
91
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Hallo Alex,

Dank für die Einladung, wenn wir in der Ecke sind und mein Mitfahrer auch mal bremst :D dann schau mer mal vorbei.

Isch des in der Industriezone wenn man vom Ahrntal raus kommt?

Hat sich Erledigt, kaum schaut man auf der Homepage nach der lage schon weiß mans!

Servus
Asterix
Hi Asterix,
am Wochenende bin ich meistens zuhause (RO).
Von Montag 12Uhr - Donnerstag 24Uhr bin ich dort!
Würde mich auf Besuch freuen!

Grüße,
Alex
 
G

Gast18187

Gast
Servus Alex,

war am Dienstag gegen Mittag dort :D die Polizei wusste den weg!

Leider war da aber Ruhetag und ich konnte niemand sehen :(

Na, vielleicht klappts ja beim nächsten Trip in den Süden!

Hätte schon gerne mal was probiert :)

Noch viel Spaß
Asterix
 
PX221

PX221

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
91
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Hi- Schade!:(
Dienstag ist zwar Ruhetag, aber ich bin trotzden da.
Meistens aber im Keller beim Bierstreicheln :D!

Schade nochmals!
Evtl. beim nächsten Mal!
 
G

Gast18187

Gast
Es lag der Duft des Bieres in der Luft:D

Beim nächsten mal schau ich vorbei und dann ..

Servus und viel Spaß beim Zaubern
 
Thema:

Einer aus Bayern

Einer aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Oben