einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien)

Diskutiere einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; einfach nur mal ein Gruss aus Indien. Lasst den Winter nicht zu lange werden..... wenn ich wieder heim komme will ich keinen Schnee mehr sehen...
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
einfach nur mal ein Gruss aus Indien.

Lasst den Winter nicht zu lange werden..... wenn ich wieder heim komme will ich keinen Schnee mehr sehen.

froehliche Vorweihnachtszeit Euch allen

Martin
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
wo in Indien bist Du denn?
Ich werde Anfang Januar für 3 Wochen in Kerala und Tamil Nadu auf einer Enfield unterwegs sein ;-)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
einfach nur mal ein Gruss aus Indien.

Lasst den Winter nicht zu lange werden..... wenn ich wieder heim komme will ich keinen Schnee mehr sehen.

froehliche Vorweihnachtszeit Euch allen

Martin

He Martin,

dann bleibt mir nur Dir viel Spass zu wünschen und komm gesund wieder zurück!
Wer organisiert den sonst die Streckensicherung beim Albtraufmarathon!;)

Bevor ich es vergesse, ein paar Bilder wären nicht schlecht!

Gruß
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
ich hab leider immer noch nicht kapiert wie das mit den Fotos einstellen hier funktioniert. Ist wohl zu kompliziert für mich.

Herr Graf : dann wirds aber höchste Zeit für die weisse Pracht.... lach :-)

Herr Speedtriple : kann gut sein, dass ich wieder nach Kerala und TN runterfahre. Ich hab noch keinen Plan. Letztes Jahr bin ich ausführlich dort gewesen. Gönn Dir unbedingt das Gebirge um Udagamandalem im Grenzgebiet von KA und TN . Am besten in den frühen Morgenstunden die 3 möglichen Strassen hinauf nach Ooty. Sensationell, Du wirst es lieben.

Gruss Martin
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
ich hab leider immer noch nicht kapiert wie das mit den Fotos einstellen hier funktioniert. Ist wohl zu kompliziert für mich.
Hallo Martin,

ich kenn da einen Dauerkunden von Euch der auch gleichzeitig Moderator hier im Forum ist.
Der erklärt Dir das bestimmt, wenn Du zur Abwechslung mal wieder bei der Arbeit bist!:p
Trotz und dem also trotzdem genieße Deinen Urlaub!:)

Gruß
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Der erklärt Dir das bestimmt, wenn Du zur Abwechslung mal wieder bei der Arbeit bist!:p
dann nützt es ja nix mehr:o

Also:



@: Martin.

Klick erstmal hier:

dann auf "Erweitert"

dann weiter unten bitte auf "Anhänge verwalten"

dort bitte auf "Durchsuchen.."

anschliessend auf "Hochladen"
Sieht dann so aus wie das unten (da bist Du mit drauf.):p:p:p


So und jetzt her mit den Bildern live aus Indien.:);)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
dann probier ich das mal... will euch aber nicht irgendwie eifersüchtig machen oder so ....
 

Anhänge

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
na super, hat geklappt .... yipppieee, ok,....dan gleich nochmal eines
 

Anhänge

S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Na geht doch...;)

Klasse:)

Siehste Martin,

ist doch gut einen in der Kundschaft zu haben der gleichzeitig Moderator ist und dazu noch hier in diesem wunderschönen Forum.

Und nein Martin ich bin nicht neidisch, NEIN ÜBERHAUPT NICHT!;):)

Genieße die Zeit, auch meine wird wieder kommen, vielleicht berichte auch ich dann live aus dem Urlaub!:rolleyes:

Gruß
 
S

speedtriple

Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
138
Ort
GL
Modell
Speed Triple, R1150 GS ADV
Hey... coole Fotos hast Du. Ich freu mich schon auf die Tour. In 10 Tagen gehts los.

Ich sehe, daß Du in ner Kombi fährst? Ist das dann doch so kühl da?
Laut Wetter.de haben sie aktuell in Kerala über 30 Grad.
Ich wollte daher die Lederkombi zu Hause lassen und in Jeans fahren und mir für die Berge 1-2 dicke Pullover mitnehmen. Die Tour führt genau durch den von Dir genannten Naturpark und durch das Gebirge bis auf 2.200 Meter hoch.

Tripelnde Grüße
Stephan
 
Banana Joe

Banana Joe

Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
252
Ort
zw. Vogelsberg und Taunus
Modell
R1150GS, TT600R
Namste und viele Grüsse nach Indien!

Ich werde im Frühjahr meine vierte Indien-Reise antreten :) Natürlich wieder stilecht auf einer Bullet.
Die Alukoffer sind ja cheffmäßig! In den Genuss bin ich bisher leider noch nicht gekommen. Bekommt man die so ohne Weiteres oder hast du die selber dran gedübelt?

Ich sehe, daß Du in ner Kombi fährst? Ist das dann doch so kühl da?
Laut Wetter.de haben sie aktuell in Kerala über 30 Grad.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf dem dem Moped schnell mal bitterkalt werden kann, sobald die Sonne am Untergehen ist.
Es ist für die Inder selbsterständlich, abends bevorzugt in Wollmütze, Schal und Daunenjacken rumzufahren (kein Witz).

Gruss
Joe
 
Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
moin nach Deutschland

erstmal die Klamottenfrage. Keine Kombi..... viel zu warm. Ist ne einfache Cargohose. Wichtig sind fuer mich nur die Taschen muessen sicher zu verschliessen um nix zu verlieren. Jeans waeren mir zu warm und haben normal auch keine Oberschenkeltaschen. Jacke ohne Futter und guter Belueftung.

Ja, das stimmt. Die Inders fangen mal ganz schnell an zu frieren wenn die Temperatur auf 20 Grad runtergeht. Da wo wir uns im T-Shirt wohlfuehlen.

da ich wusste wie gross die Himalaya-Koffertraeger sind (sind alles die gleichen)
hab ich die Alukiste von D mitgebracht. Nachteil : an jeder Ampel fragt einer wo es die Kisten zu kaufen gibt. Befestigung nur mir Gurten reicht, da sie ja nicht haengen sondern im Traeger stehen.
 

Anhänge

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
Nachtfahrt

ganz dringend rate ich von Nachtfahrten ab. Die Gruende sind vielfaeltig, es geht aber immer ums ueberleben.

Inder fahren ab der Daemmerung halsbrecherisch . Der Grund ist, dass sie jetzt niemeand mehr sehen kann, folglich auch nichts passieren kann.

Kuehe auf der Strasse kann man noch rechtzeitig erkennen und ausweichen. Wasserbueffel nicht !! In die Viecher knallt man fast zwangslaeufig rein.

Strassenschaeden und unbeleuchtete Fahrzeuge die auf der falschen Seite entgegenkommen.

Nachts fahren ist echt scheiss gefaehrlich. Ausserdem sieht man nix vom Land.
 

Anhänge

Stollenschleifer

Stollenschleifer

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
235
Ort
Kirchheim unter Teck
Modell
Bavarian Lady, weisse Prinzessin, Domina
hey Speedtriple ..... zwei Pullover ... bissu bekloppt ???? lach. Nimm von mir aus nen leichten Fleece mit fuer die Abende. Sicher aber nicht zum fahren....da gehst du kaputt...ggg.

Wenns nicht wegen der Sicherheit waere, ich wuerde NUR im T-Shirt fahren oder ganz ohne. (was natuerlich Bloedsinn ist) Im Ernst, das wird nicht kalt, schon gar nicht in Kerala.

Wenn Du noch Fragen hast ... schiess los.
 

Anhänge

dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hi Martin.

Danke für die Morgenlektüre.

Weihnachtstipp: Du kannst pro Posting bis zu 6 Bilder hochladen.;):p
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Martin,

grüße nach Indien.... vielleict kennst mich noch.. ich war vor 2 Jahren in Kirchheim/Teck mit meiner dicken 12er ADV dabei und Ihr habt immer gewartet bis meine ADV in Einzelteilen daherkommt...
viel Spaß noch bei den Indiandern ;)....
 
Thema:

einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien)

einfach nur mal ein Gruss....(aus Indien) - Ähnliche Themen

  • Einfach mal weg

    Einfach mal weg: So ...da ich es nicht mehr aushalten konnte ....sind wir mal 4 Tage nach Riol an die Mosel ...einfach mal Seele baumeln lassen und ein paar kleine...
  • "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

    "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Einfach mal raus!

    Einfach mal raus!: Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen! Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar...
  • Einfach mal raus! - Ähnliche Themen

  • Einfach mal weg

    Einfach mal weg: So ...da ich es nicht mehr aushalten konnte ....sind wir mal 4 Tage nach Riol an die Mosel ...einfach mal Seele baumeln lassen und ein paar kleine...
  • "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln

    "Corona" Einfach mal am Moped rumbasteln: Vor lauter Langeweile mit dem Coronazeugs hab ich meine TÜ ein wenig verbessert. 1. Ölkühlergitter montiert 2. Cockpiblende montiert, endlich...
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren

    Wie macht ihr das ? Vorabbuchungen oder einfach mal drauf los fahren: Hallo, wollte mich mal bei euch Erkundigen wie ihr das so bei eueren Touren mit der Zimmerbuchung macht. Bucht ihr vorab schon alle Hotels oder...
  • Einfach mal raus!

    Einfach mal raus!: Hallo, ihr spontanen, unkomplizierten Menschen! Ich habe die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss einfach mal raus! Ich würde gerne ein paar...
  • Oben