Einmal ums schwarze Meer...

Diskutiere Einmal ums schwarze Meer... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, meine Frau und ich hatten uns für dieses Jahr eine Schwarzmeer Umrundung vorgenommen. Falls ihr daran intressiert seid seid, könnt...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hallo Zusammen,
meine Frau und ich hatten uns für dieses Jahr eine Schwarzmeer Umrundung vorgenommen. Falls ihr daran intressiert seid seid, könnt ihr euch >>hier<< unseren Blog mit Fotos und Videos anschauen.
Eine kleine Einstimmung schon vorab:

Gruß Hermann
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hey Hermann super. tolle Reise, die ihr da gemacht habt.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Super Blog und tolle Bilder!!!!
Nach dem Erleben vom Straßenverkehr in der Ukraine o.ä fährt man in Deutschland viel gelassener, nicht wahr? :-)
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Christian,
ja, das kann man wohl sagen. Obwohl wir nach dem georgischen Verkehr auch häufiger versucht waren, hier in D auch für alles Mögliche zu hupen...

Gruß Hermann

PS.: Danke wenn es euch gefällt.
 
Thema:

Einmal ums schwarze Meer...

Einmal ums schwarze Meer... - Ähnliche Themen

  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Auf "Alpha " retro -gehts gerade ums motorradfahren der 1970er

    Auf "Alpha " retro -gehts gerade ums motorradfahren der 1970er: Leider nur 30 Minuten Beitrag! Vielleicht mal im" Netz tv"nachschauen
  • Alles hat ein Ende! Auch die 40 Tage ums schwarze Meer!

    Alles hat ein Ende! Auch die 40 Tage ums schwarze Meer!: Hallo zusammen. Wie niedlich bunt hier alles auf einmal ist... Ich bin heute von unserer reise ums schwarze Meer zurück gekommen. Es war genial...
  • Rund ums Schwarze Meer - Grenze Russland-Georgien

    Rund ums Schwarze Meer - Grenze Russland-Georgien: Hallo Nachdem ich schon öfters gute Informationen im Forum gefunden habe eine aktuelle Information vom Schwarzen Meer. Wir sind unterwegs rund...
  • die grosse Reise: rund ums Schwarze Meer!!

    die grosse Reise: rund ums Schwarze Meer!!: Die Vorbereitungen sind in vollem Gange ! Am 18. August soll es dann los gehn - rund ums Schwarze Meer !! Schweiz > Österreich > Ungarn > Rumänien...
  • die grosse Reise: rund ums Schwarze Meer!! - Ähnliche Themen

  • Rohrgeschlängel rund ums Motorrad

    Rohrgeschlängel rund ums Motorrad: Ist es Zeitgeist, Mode, Macho-Gehabe oder einfach nur zweckmäßig? Seit einiger Zeit - und aktuell wohl noch zunehmend - häkeln viele...
  • Auf "Alpha " retro -gehts gerade ums motorradfahren der 1970er

    Auf "Alpha " retro -gehts gerade ums motorradfahren der 1970er: Leider nur 30 Minuten Beitrag! Vielleicht mal im" Netz tv"nachschauen
  • Alles hat ein Ende! Auch die 40 Tage ums schwarze Meer!

    Alles hat ein Ende! Auch die 40 Tage ums schwarze Meer!: Hallo zusammen. Wie niedlich bunt hier alles auf einmal ist... Ich bin heute von unserer reise ums schwarze Meer zurück gekommen. Es war genial...
  • Rund ums Schwarze Meer - Grenze Russland-Georgien

    Rund ums Schwarze Meer - Grenze Russland-Georgien: Hallo Nachdem ich schon öfters gute Informationen im Forum gefunden habe eine aktuelle Information vom Schwarzen Meer. Wir sind unterwegs rund...
  • die grosse Reise: rund ums Schwarze Meer!!

    die grosse Reise: rund ums Schwarze Meer!!: Die Vorbereitungen sind in vollem Gange ! Am 18. August soll es dann los gehn - rund ums Schwarze Meer !! Schweiz > Österreich > Ungarn > Rumänien...
  • Oben