Einschub-KAT für den Leo, was bringt es?

Diskutiere Einschub-KAT für den Leo, was bringt es? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi zusammen! Schaut euch mal den Link an...
palmstrollo

palmstrollo

Modell
F 650, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS
...
Ist durch einen Einschubkat im Leo tatsächlich mit der beschriebenen Drehmomentsverschiebung zu rechnen?

Gruß Andre
Kurz und knapp: Nein.
Auch das "erträglicher" werden ist Unsinn.
Wir hatten genau dies vor ein paar Wochen hier. Der User meinte selber, der KAT bringt bzw. reduziert nichts an der Lautstärke. Und mehr Drehmoment schafft er auch nicht.

Edit meint: schau mal hier
Beitrag Nr. 52

G

golfteufel

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hab mir den Thread mal durchgelesen. Scheint ja so zu sein, dass man entweder Glück oder Pech hat, welche Kombination man an Pott, Eater und Kat bekommt...:confused:

Exbrite

Exbrite

Modell
1100 GS + Speed Triple 1050
Leo Nachrüstkat

Servus,

ich hatte den Leo dran und hab mir nach einiger Zeit den Kat nachgerüstet.
Sound ohne Kat war mir zu grell :eek: , mit war er dann dumpfer.
Klang, einfach besser.:p
Das der Drehmoment sich verändert hab ich nicht festgestellt aber das ist ja auch ein subjektiever Eindruck.:cool:

Gruß
Markus

Klang und Leistung ist ein subjektiever Eindruck und wird von jedem anders wargenommen.:rolleyes:

Thema:

Einschub-KAT für den Leo, was bringt es?

Einschub-KAT für den Leo, was bringt es? - Ähnliche Themen

• Erledigt R850 R1100 R/GS Hattech Komplettanlage mit KAT

R850 R1100 R/GS Hattech Komplettanlage mit KAT: Biete eine top erhaltene Komplettanlage von Hattech für die 850/1100er R und GS an. Die Anlage ist ohne ABE, also Einzelabnahme. E-Nummer auf dem...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Erledigt SR-Racing Komplettanlage für R 1200 GS 2010-12, ADV bis 2013 ohne KAT

SR-Racing Komplettanlage für R 1200 GS 2010-12, ADV bis 2013 ohne KAT: SR-Racing Komplettanlage ohne KAT. Schalldämpfer aus Titan mit einigen Montagespuren, die im montierten Zustand kaum sichtbar sind. Die GS...
  • Kat, Hurric und Versicherung

Kat, Hurric und Versicherung: Hallo zusammen, muss nochmal etwas nerven. Habe hier gesucht und das gefunden...
  • Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V

Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V: Ich biete hier eine nagelneue original VW Radioblende für den Golf V, passt wohl aber auch in den Touran. Mit dieser Blende kann man ein standard...
  • Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V - Ähnliche Themen

• Erledigt R850 R1100 R/GS Hattech Komplettanlage mit KAT

R850 R1100 R/GS Hattech Komplettanlage mit KAT: Biete eine top erhaltene Komplettanlage von Hattech für die 850/1100er R und GS an. Die Anlage ist ohne ABE, also Einzelabnahme. E-Nummer auf dem...
  • Erledigt Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat

Zach Auspuff für R1150GS/Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat: Hoi, ich biete einen Zach Auspuff für R1150GS/+Adventure inkl. Y-Rohr mit Kat sowie Aufnahme für Lamdasonde an. Der Auspuff befindet sich in Topp...
  • Erledigt SR-Racing Komplettanlage für R 1200 GS 2010-12, ADV bis 2013 ohne KAT

SR-Racing Komplettanlage für R 1200 GS 2010-12, ADV bis 2013 ohne KAT: SR-Racing Komplettanlage ohne KAT. Schalldämpfer aus Titan mit einigen Montagespuren, die im montierten Zustand kaum sichtbar sind. Die GS...
  • Kat, Hurric und Versicherung

Kat, Hurric und Versicherung: Hallo zusammen, muss nochmal etwas nerven. Habe hier gesucht und das gefunden...
  • Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V

Biete original VW Radioblende/ DIN- Einschub Golf V: Ich biete hier eine nagelneue original VW Radioblende für den Golf V, passt wohl aber auch in den Touran. Mit dieser Blende kann man ein standard...
  • Oben