Wilki
Themenstarter
Moin Moin!
Hätte da mal eine Erfahrungsfrage?
Nach jetz 7t Meilen muß ich meine Hintere Pelle Wechseln.
Rechte Seite des Hi. reifen ist bis zur Tiefenmarkierung abrefahren ,
Linke Seite sind noch 2-3mm drauf.
Woran liegt das?
1.) gebe ich in Rechtskurven mehr Schub als in linken?
2.) liegt das an der Einarmschwinge?
3.) liegt das an der Fliehkraft des Boxers? (hat mir ein Boxerfahrer mal erzählt)
Habe vorher auch ein Bike mit Einarmschwinge gefahren, da ist es mir aber nicht so extrem aufgefallen, habe bei der aber auch die Meilenleistung mit einem Reifen nie erreicht.
Ich werde deshalb meine geliebte Q nich veräußern, es würde mich nur interressieren.
Hier noch 2 Bilder zum besseren Verständniß.
ich hoffe man kan etwas erkennen.
Guck'st du hier:
Gruß Frank
Hätte da mal eine Erfahrungsfrage?
Nach jetz 7t Meilen muß ich meine Hintere Pelle Wechseln.
Rechte Seite des Hi. reifen ist bis zur Tiefenmarkierung abrefahren ,
Linke Seite sind noch 2-3mm drauf.
Woran liegt das?
1.) gebe ich in Rechtskurven mehr Schub als in linken?
2.) liegt das an der Einarmschwinge?
3.) liegt das an der Fliehkraft des Boxers? (hat mir ein Boxerfahrer mal erzählt)
Habe vorher auch ein Bike mit Einarmschwinge gefahren, da ist es mir aber nicht so extrem aufgefallen, habe bei der aber auch die Meilenleistung mit einem Reifen nie erreicht.
Ich werde deshalb meine geliebte Q nich veräußern, es würde mich nur interressieren.
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Gruß Frank
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