Biete 2 Ventiler Einzelsitz + Gepäckbrücke GS

Diskutiere Einzelsitz + Gepäckbrücke GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Männers, ich habe einen fast neuwertigen Einzelsitz und eine selbstgebaute Gepäckbrücke (fast wie orischinool, aus 15er Präzirohr, kompl...
xbiff

xbiff

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Hallo Männers,

ich habe einen fast neuwertigen Einzelsitz und eine selbstgebaute Gepäckbrücke (fast wie orischinool, aus 15er Präzirohr, kompl. Pulverbeschichtet) für alle 2V Paralever GSen abzugeben.
Meine Preisvorstellung wären so etwa 220.-€ inkl. Versand!

Für ernstgemeint Angebote bin ich jederzeit offen! Tausch/Inzahlungsnahme von Reifen und/oder Alukoffern wäre durchaus denkbar!!

Grüsse
Roman
 

Anhänge

xbiff

xbiff

Themenstarter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
...

..wer will noch mal, wer hat noch nicht!!?? Männer, die Sachen sind noch da, macht doch einfach mal ein unschlagbares Angebot!!


Greetz
Roman
 
HPF

HPF

Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
Hallo Ixbiff,

wenn ich das richtig verstanden habe, ist die komplette Sitz / Pack-Träger Kombination gemeint, die Du abgeben möchtest ? !
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hast ne PN
 
HPF

HPF

Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
82
Ort
MARCH / SZ / CH
Modell
1xHPE Tremoduro Gespann / 1xHPE / 1xR80G/S PD / 1xG650XChallenge
nichts bekommen
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
xbiff hat ne PN :D
 
B

Bauer

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
R 100 GS PD
Hallo, ich würde dir 200 Euro bieten, ist das O.K.
Gruss Bauer
 
B

Bauer

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
8
Ort
Berlin
Modell
R 100 GS PD
Hallo,
ist die Sitzbank noch zu haben?
Gruss Bauer
 
B

bocket911

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
44
Ort
Moringen
Modell
1150 GS Adv.,
Sitzbank und Heck noch da??
 
W

wetzelAndreas

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1
Hallo Roman!

Deine Anzeige des PD Einzelsitzes plus Bügel u. Gepäckbrücke ist zwar schon sehr lange her aber
ich dachte mir das ich mal fragen könnte ob du die Teile vielleicht noch hast!

Ich suche dringend einen solchen original BMW Einzelsitz so wie du Ihn hier anbietest!

Gib doch bitte Rückantwort!

Grüße
Andreas

wetzel-andreas@t-online.de
 
Thema:

Einzelsitz + Gepäckbrücke GS

Einzelsitz + Gepäckbrücke GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke kurz BMW 1250 GS für Einzelsitz Rally

    Gepäckbrücke kurz BMW 1250 GS für Einzelsitz Rally: Hallo, ich verkaufe ein Gepäckträger für das Motorrad R 1250 GS und R 1250 GS Adventure GS1250 (ORIGINAL). Ich habe das Teil von meiner neuen...
  • Suche Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990

    Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990: Suche einen Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R100GS 1990 (dh mit Tanknase) Sollte funktionsfähig sein, nicht erst zum...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • Einzelsitz + Gepäckbrücke für GS

    Einzelsitz + Gepäckbrücke für GS: Hallo! Verkaufe einen org. Einzelsitz und eine Gepäckbrücke für eine Paralever GS. Mit dabei ist ein gebrauchter aber guter org. Bezug für den...
  • Einzelsitz + Gepäckbrücke für GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepäckbrücke kurz BMW 1250 GS für Einzelsitz Rally

    Gepäckbrücke kurz BMW 1250 GS für Einzelsitz Rally: Hallo, ich verkaufe ein Gepäckträger für das Motorrad R 1250 GS und R 1250 GS Adventure GS1250 (ORIGINAL). Ich habe das Teil von meiner neuen...
  • Suche Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990

    Suche Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke R100GS 1990: Suche einen Einzelsitz/Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke für R100GS 1990 (dh mit Tanknase) Sollte funktionsfähig sein, nicht erst zum...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • 1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke

    1150 GS Adv Sitzbankumbau auf Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo zusammen, ich möchte an meiner 1150 GS Adventure, Baujahr 2004, die Sitzbank gegen einen Einzelsitz der GS mit Gepäckbrücke umbauen, so wie...
  • Einzelsitz + Gepäckbrücke für GS

    Einzelsitz + Gepäckbrücke für GS: Hallo! Verkaufe einen org. Einzelsitz und eine Gepäckbrücke für eine Paralever GS. Mit dabei ist ein gebrauchter aber guter org. Bezug für den...
  • Oben