Suche Einzelsitzbank mit Gepäckträger für 80 G/S Paris-Dakar

Diskutiere Einzelsitzbank mit Gepäckträger für 80 G/S Paris-Dakar im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meine R 80 G/S Paris-Dakar eine Einzelsitzbank mit Gepäckträger - Farbe orange. Angebote bitte per PN oder Mail an...
K

Klenkes

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für meine R 80 G/S Paris-Dakar eine Einzelsitzbank mit Gepäckträger - Farbe orange.
Angebote bitte per PN oder Mail an klenkes[at]gmx.ch.
Besten Dank
und
Freundliche Grüsse
Stefan

Thema:

Einzelsitzbank mit Gepäckträger für 80 G/S Paris-Dakar

Einzelsitzbank mit Gepäckträger für 80 G/S Paris-Dakar - Ähnliche Themen

• Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Suche Einzelsitzbank R80G/S oder R80GS Basic

Einzelsitzbank R80G/S oder R80GS Basic: Hallo, Ich suche eine Einzelsitzbank (mit oder ohne Gepacktrager) fur R80G/S oder R80GS Basic (kleine Tank). Gerne alles anbieten. Haben auch...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R100 GS PD

Einzelsitzbank BMW R100 GS PD: Hallo, hat noch wer o.a. Sitzbank rumliegen? Zustand egal. Wird eh neu aufgebaut und bezogen. Angebote mit Preisvorstellung und ggf. Bild an andiP...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Radsatz / Einzelsitzbank für F650 GS / Dakar Modell R13

Radsatz / Einzelsitzbank für F650 GS / Dakar Modell R13: Hallo zusammen, biete Radsatz komplett (beide Speichenräder vorne und hinten Naben mit eingespeichten Felgen) in Top-Zustand ohne Bremsscheiben...
  • Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS

Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS: Hi, da ich gerade am Umbau einer R 80/100 GS bin suche ich "leihweise" eine Einzelsitzbank. Da ich mir bei der Lackierung & Rahmenfarbe noch...
  • Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS - Ähnliche Themen

• Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Suche Einzelsitzbank R80G/S oder R80GS Basic

Einzelsitzbank R80G/S oder R80GS Basic: Hallo, Ich suche eine Einzelsitzbank (mit oder ohne Gepacktrager) fur R80G/S oder R80GS Basic (kleine Tank). Gerne alles anbieten. Haben auch...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R100 GS PD

Einzelsitzbank BMW R100 GS PD: Hallo, hat noch wer o.a. Sitzbank rumliegen? Zustand egal. Wird eh neu aufgebaut und bezogen. Angebote mit Preisvorstellung und ggf. Bild an andiP...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Radsatz / Einzelsitzbank für F650 GS / Dakar Modell R13

Radsatz / Einzelsitzbank für F650 GS / Dakar Modell R13: Hallo zusammen, biete Radsatz komplett (beide Speichenräder vorne und hinten Naben mit eingespeichten Felgen) in Top-Zustand ohne Bremsscheiben...
  • Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS

Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS: Hi, da ich gerade am Umbau einer R 80/100 GS bin suche ich "leihweise" eine Einzelsitzbank. Da ich mir bei der Lackierung & Rahmenfarbe noch...
  • Oben