Elefantentreffen * 27.-29.01.2012

Diskutiere Elefantentreffen * 27.-29.01.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Fährt jemand von euch zum Elefanten Treffen 2012??
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Sicher, sicher. Was soll ich dann sonst ende Januar machen.
 
T

Thoward

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
21
Ort
Attendorn im Sauerland
nÜRBURGRING

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken zum Nürburgring zu fahren. Würde aus dem Sauerland anreisen.

Gruß,
Thilo
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Ich bin immer von Donnerstag bis Sonntag da. Kannst gern auf eine Feuerzangenbowle vorbei schauen.
 
S

Sealiner

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
467
Ort
zwischen K und D, 30 km in die jeweilige Altstadt
Modell
R 1200 GS BJ. 06
Ich bin immer von Donnerstag bis Sonntag da. Kannst gern auf eine Feuerzangenbowle vorbei schauen.
Nürburgring oder Loh?

Ich würde sowas gern mal mitmachen und habe schon viele Bilder gesehen, die Lust auf mehr gemacht haben. Ausrüstung habe ich; inkl. Zeltheizung.

Problem ist nur dahin zu kommen. Stichwort: Glatteis oder überhaupt Nässe/Schnee auf der Strasse.

Jetzt mal unter uns; ich kenne einen der hat einen Motorradanhänger und würde mit dem Moped auf dem Trailer zum Treffen fahren. :D Welche Strafen hat man da zu erwarten? Wird einem die Eintrittskarte zerrissen? :o

Ich würde sowas ja niiiiiieeeee machen... :D
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
273
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Moin Micha,


ich bin jahrelang von Mönchengladbach nach Solla gefahren und bin immer heil angekommen. Kein Ding mit der richtigen Vorbereitung und der nötgen Umsicht beim Fahren.
Das mit dem Anhänger ist doch hoffentlich ein Scherz. Dann hast du den Geist des Treffens nicht verstanden und solltest lieber zu hause bleiben.
 
fischel09

fischel09

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
120
Ort
Nähe Landau Südliche Weinstrasse
du kannst so ziemlich mit jeden reifen fahren. aber seid neuen gibt es auch winterreifen pflicht für bikes. wir hattten den tkc 80 drauf. ging bei schnee.

das am nürbingring ist für mich auch näher, aber da geht es nicht so ab. eher kindergeburtstag.

also lieber 8-9std fahren und zu den verrückten

in sola sieht es schon anderes aus.

etwa man liebt wintertreffen oder man hast es. und zelten wie bei uns -18 grad ist nicht jedermans sache.

wer gut ausgerüstet ist, dem gefehlt es. man braucht auch nicht so viel. hatten auch immer viel zu viel dabei.

guter schlafsack
dicke Isomatte
zelt darunter viel stroh, und vorallem lange nägel.
wer will eine ganz kleine gewächshaus heizung fürs zelt mit petroleun. gas geht nicht.
dann hast es sehr kuschelig oder machst es wie ganz harte in bikerklamotten am feuer schlafen.

wer will denn gebe ich gerne auskunft wie so ein treffen schön wird, und nicht zum reinfall.

fragt über PN nach der telefonnummer.
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin,

aber sicher doch. Fahre am Freitag, den 27.1.12 nach Loh. Zum Nürburgring fahre ich nicht.

:D:D:D
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Moin,

aber sicher doch. Fahre am Freitag, den 27.1.12 nach Loh. Zum Nürburgring fahre ich nicht.

:D:D:D
Kommst du da zufällig an München vorbei? Ich würde auch sehr gerne hin fahren, ich wollte ja eig letztes Jahr schon, aber da hatte ich leider keine Zeit. Ich würd halt nur ungern allein hin fahren...

lg Ben
 
TimGS

TimGS

Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
377
Ort
Elsass
Modell
(G)ehört (S)chmutzig
Moin,

sicher. Ich bin meist so etwa 11.30 Uhr am Kaffeestand des RSC zu finden. Der liegt an der A 92 Richtung Deggendorf. Kurz nach dem Flughafen Franz-Josef-Strauß.

http://www.bvdm.de/51.html

:D:D:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
guter schlafsack
dicke Isomatte
zelt darunter viel stroh, und vorallem lange nägel.
wer will eine ganz kleine gewächshaus heizung fürs zelt mit petroleun. gas geht nicht.
dann hast es sehr kuschelig oder machst es wie ganz harte in bikerklamotten am feuer schlafen.
Gas geht vom Grundsatz auch, (aber nur dann) wenn es der richtige Heizer ist:

http://www.fritz-berger.de/fbonline...ger_katalog/HeizerIndoorKing432420/detail.jsf

Der dürfte für ein kleines Zelt aber in der Leistung - trotz Regulierbarkeit - etwas überdimensioniert sein.

(ohne Gewähr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Zum Treffen in Loh.

Wer kommt denn an Kassel vorbei?
Denn so ganz alleine die weite strecke möchte ich nicht fahren.

Gruß Gerry
 
W

Westbiker

Gast
Ich fahre Grundsätzlich nur im Sommer zu Wintertreffen :D
 
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
muss mann da schon winter reifen aufziehen weis das jemand
oder kann mann auch mit neuen sommer fahren
 
Thema:

Elefantentreffen * 27.-29.01.2012

Elefantentreffen * 27.-29.01.2012 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2012 (Video HD)

    Elefantentreffen 2012 (Video HD): Hallo Leute, ich bin vom Elefantentreffen 2012 zurück. Die Tour ist jetzt auf unserer Homepage zu finden. Wieder ein paar Fotos und einem...
  • Elefantentreffen 2012 (Video HD) - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen 2023

    Elefantentreffen 2023: Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2012 (Video HD)

    Elefantentreffen 2012 (Video HD): Hallo Leute, ich bin vom Elefantentreffen 2012 zurück. Die Tour ist jetzt auf unserer Homepage zu finden. Wieder ein paar Fotos und einem...
  • Oben