Elektrikprobleme

Diskutiere Elektrikprobleme im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin, meine 94ger 1100 GS geht während der Fahrt aus, also nur der Motor, die Zündung ist weiterhin an, aber der Drehzahlmesser springt...
Z

Zonkophant

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
1
Moin moin,
meine 94ger 1100 GS geht während der Fahrt aus, also nur der Motor, die Zündung ist weiterhin an, aber der Drehzahlmesser springt unkontrolliert von bspw. 1000 auf 5000 U/Min und wieder zurück.
Dazu meine Frage, was kann das sein?! Sie springt auch nach ein paar Minuten wieder an und geht dann erneut von einer Sekunde auf die andere aus.
Was kann das sein und vorallem wie teuer kann das werden?!
Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG zonkophant
 
M

Momber

Gast
Klarer Fall. Hallgeber defekt.
Forumsuche -> Hallgeber.
 
Thema:

Elektrikprobleme

Elektrikprobleme - Ähnliche Themen

  • Elektrikprobleme

    Elektrikprobleme: Mal ne Frage nur um die Situation einschätzen zu können. Ich war heute unterwegs als im fahrenden Zustand die Kontrollleuchte "ABS" anging. Ich...
  • HP2E Elektrikprobleme Wackler Zündung

    HP2E Elektrikprobleme Wackler Zündung: Nabend in die Runde, will ich in den letzten Tagen nach links abbiegend losfahren, geht das Moped immer häufiger aus. Steht das Moped (mit...
  • elektrikprobleme nach regen

    elektrikprobleme nach regen: hallo Gemeinde Hat noch Jemand probleme bei seiner F800GS bei regen oder beim Waschen(was ja nicht so oft zutrifft)das plötzlich die ganze...
  • Elektrikprobleme bei der R100 GS PD classic von 1995

    Elektrikprobleme bei der R100 GS PD classic von 1995: Hallo! Ich habe eine R100 GS PD classic, Bj. 1995. Dieses Motorrad wollte ich unbedingt haben, fahre es total gerne und habe erst 23.000 km auf...
  • Elektrikprobleme

    Elektrikprobleme: Guten Morgen alle zusammen, es geht um die Elektrik an meiner F650GS (Bj. 2004): Am Montag wollte ich 'ne Runde fahren - nach 2 Wochen - und...
  • Elektrikprobleme - Ähnliche Themen

  • Elektrikprobleme

    Elektrikprobleme: Mal ne Frage nur um die Situation einschätzen zu können. Ich war heute unterwegs als im fahrenden Zustand die Kontrollleuchte "ABS" anging. Ich...
  • HP2E Elektrikprobleme Wackler Zündung

    HP2E Elektrikprobleme Wackler Zündung: Nabend in die Runde, will ich in den letzten Tagen nach links abbiegend losfahren, geht das Moped immer häufiger aus. Steht das Moped (mit...
  • elektrikprobleme nach regen

    elektrikprobleme nach regen: hallo Gemeinde Hat noch Jemand probleme bei seiner F800GS bei regen oder beim Waschen(was ja nicht so oft zutrifft)das plötzlich die ganze...
  • Elektrikprobleme bei der R100 GS PD classic von 1995

    Elektrikprobleme bei der R100 GS PD classic von 1995: Hallo! Ich habe eine R100 GS PD classic, Bj. 1995. Dieses Motorrad wollte ich unbedingt haben, fahre es total gerne und habe erst 23.000 km auf...
  • Elektrikprobleme

    Elektrikprobleme: Guten Morgen alle zusammen, es geht um die Elektrik an meiner F650GS (Bj. 2004): Am Montag wollte ich 'ne Runde fahren - nach 2 Wochen - und...
  • Oben