Elektroprobleme

Diskutiere Elektroprobleme im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Habe ein Problem mit meiner GS Adventure von 2002 Im Urlaub fing an ab und zu die Neutrallleuchte leicht anzugehen aber nicht so...
M

motorradmotomania

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen
Habe ein Problem mit meiner GS Adventure von 2002
Im Urlaub fing an ab und zu die Neutrallleuchte leicht anzugehen aber nicht so hell wie üblich das verschwand dann nach einger Zeit kam aber immer öfter plötzlich kan nochdie Ladekontrollleuchte mit dazu.
Dann habe ich gedacht "aha" Lichtmaschine und alles wird gut.
Also eine neue eingebaut und der Fehler ist immer noch da mit dem Unterschied das jetzt die Ladekontrollleuchte sowie die Neutrallleuchte gar nicht mehr gehen auch bei Zündung einschlten nicht erst wenn der Motor läuft und ich ein paar mal Gas gegeben habe leuchten beide wiedr in schöner Eintracht zusammen auf.
Hat jemand Ahnung
Gruß Klaus
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo Klaus
Ich tippe mal auf ein Problem mit der Masse. Kabel ab oder Kabelbruch!
Lege doch mal so zum ausprobieren ein neues Kabel zur Lima, nur mal um zu sehen ob es dann weg ist.
Viel Glück
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Ich tippe hier auf ein Kontaktproblem in den Steckverbindern des Getriebschalters zum FID
 
Thema:

Elektroprobleme

Oben