Empfangsqualitaet Baehr Radio

Diskutiere Empfangsqualitaet Baehr Radio im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Baehrradio (Jensen) vor allem in bezug auf die Empfangsqualitaeten? Bin gerade am einbauen und habe...
B2

B2

Themenstarter
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Baehrradio (Jensen) vor allem in bezug auf die Empfangsqualitaeten?
Bin gerade am einbauen und habe 3 verschiedene Antennen ausprobiert. Irgendwie hab ich bedenken was die Empfangsqualitaet betrifft.

Thema:

Empfangsqualitaet Baehr Radio

Empfangsqualitaet Baehr Radio - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Erledigt Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert

Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011 -Sehr guter Zustand -2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
  • Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Komfortsitzumbau Baehr

Komfortsitzumbau Baehr: Hallo Gemeinde, da ich nun schon mit dem dritten Schemel unzufrieden bin (erste Bank war die Rallye, dann Bagster, jetzt Originale), spiele ich...
  • Komfortsitzumbau Baehr - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben

Baehr Sprechanlagen und Kabel abzugeben: Halloele, ich gebe meinen kompletten Bestand an Baehr Sprechanlagen (Steuergeräten), Anschluss- bzw. Verlege- und Adapterkabel ab. Eine Übersicht...
  • Erledigt Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert

Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011 -Sehr guter Zustand -2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
  • Erledigt verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc)

verschiedene Anlagen von baehr (Funk, Bluetooth, Gegensprech, etc): Hallo, ich löse meine umfangreiche baehr-Sammlung auf; bevor die Sachen im Müll landen: -- wer irgendetwas sucht - bitte melden, ich schaue dann...
  • Erledigt Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS

Verkaufe Baehr-Sitzbank für R1200GS: Hi, verkaufe meine Baehr-Sitzbank. Sie war bisher auf meiner R1200GS TÜ. Sie gebraucht, aber weder kaputt, durchlöchert, noch hat sie...
  • Komfortsitzumbau Baehr

Komfortsitzumbau Baehr: Hallo Gemeinde, da ich nun schon mit dem dritten Schemel unzufrieden bin (erste Bank war die Rallye, dann Bagster, jetzt Originale), spiele ich...
  • Oben