empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht

Diskutiere empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, kann mir jemand einen erfahrenen, guten 4V-BMW - Schrauber in der Region Schweinfurt / Erlangen / Kronach nennen? Mir geht...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.203
Hallo miteinander,

kann mir jemand einen erfahrenen, guten 4V-BMW - Schrauber in der Region Schweinfurt / Erlangen / Kronach nennen?

Mir geht es vor Allem um Einstellung / Synchronisation der Kraftstoffzufuhr und um das Prüfen / Einstellen des ZZP;

Es gibt bei uns einige 2-Rad - Werkstätten - machen werden sie es sicherlich - nur ob´s dann so ist, wie es sein soll?

Andreas


P.S.: Es muss nicht zwingend eine BMW-Werkstätte sein - nur eben echt kompetent!
 
dieterb

dieterb

Dabei seit
04.04.2013
Beiträge
9
Ort
Volkach
Modell
BMW R 1150 GS
Hi Andreas!

Ich kann Dir den Müller in Burggrumbach zw. Würzburg und Werneck sehr ans Herz legen! Er war Meister in Höchberg beim Ebert und hat sich selbständig gemacht. SEHR kompetend, günstig und schraubt perfekt. Falls Du mehr wissen willst schick mir ne Mail.

Gruß
Dieter
 
Thema:

empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht

empfehlenswerten Schrauber für 4V BMWs im Raum SW - Er - Kc gesucht - Ähnliche Themen

  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • "empfehlenswertes" gebrauchtes Alt-Navi

    "empfehlenswertes" gebrauchtes Alt-Navi: Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem noch empfehlenswerten möglichst günstigen Motorradnavi. Gibts da evtl. Empfehlungen? Neustes...
  • Scorpion exo 230 empfehlenswert?

    Scorpion exo 230 empfehlenswert?: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich möchten einen Jethelm kaufen und haben den exo 230 in die engere Wahl genommen. Hat jemand diesen Helm in...
  • Tracks in Route umwandeln, empfehlenswert ?

    Tracks in Route umwandeln, empfehlenswert ?: Moin liebe Gemeinde, eine Frage an die Navi Spezis bzw dem Schwarmwissen: Ist es empfehlenswert Tracks (TET) aus BaseCamp in Routen umzuwandeln...
  • Tracks in Route umwandeln, empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau

    Empfehlenswerter Reifenhändler Raum Hanau: Habe mir gerade ein Angebot meines regionalen BMW-Händlers für die Montage eines neuen Satzes Pirelli Scorpion Trail 2 eingeholt. Netto 351 Euro...
  • "empfehlenswertes" gebrauchtes Alt-Navi

    "empfehlenswertes" gebrauchtes Alt-Navi: Hallo, ich bin grad auf der Suche nach einem noch empfehlenswerten möglichst günstigen Motorradnavi. Gibts da evtl. Empfehlungen? Neustes...
  • Scorpion exo 230 empfehlenswert?

    Scorpion exo 230 empfehlenswert?: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich möchten einen Jethelm kaufen und haben den exo 230 in die engere Wahl genommen. Hat jemand diesen Helm in...
  • Tracks in Route umwandeln, empfehlenswert ?

    Tracks in Route umwandeln, empfehlenswert ?: Moin liebe Gemeinde, eine Frage an die Navi Spezis bzw dem Schwarmwissen: Ist es empfehlenswert Tracks (TET) aus BaseCamp in Routen umzuwandeln...
  • Oben