Endantrieb HAG 31:11

Diskutiere Endantrieb HAG 31:11 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde! Habe hier noch einen Endantrieb / Hinterachsgetriebe für die 1150er GS! ...für Modelle mit ABS und einer Übersetzung von...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Habe hier noch einen Endantrieb / Hinterachsgetriebe für die 1150er GS!
...für Modelle mit ABS und einer Übersetzung von 31:11 !
Es ist in wirklich sehr gutem Zustand!

Ich hätte gern 80 Euro + Versand dafür!

Gruß Lars

H

HKO

Modell
R1150 GS ADV, Ural Sportsman
Hallo Lars,

ich benötige eine solches Endgetriebe, meine Kuh steht in Lübeck beim Freundlichen im Stall.
Wäre froh ein Endgetriebe zu bekommen.
Ich brauche leider noch ein paar Daten.
Hat es eine Aufnahme für den ABS Sensor?
Welche Laufleistung hat es hinter sich?
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Der Körbi

H

HKO

Modell
R1150 GS ADV, Ural Sportsman
Mann O Mann
das mit dem ABS hat sich erledigt!
Lesen, Lesen, Lesen

So isses

Der Körbi

S

Sumo-Lars

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo Körbi!

Du hast mich gerade angerufen!
Ich war leider zu spät dran und habe keine Rückrufnummer!
Ruf mich nochmal an!
Der Endantrieb ist für Dich reserviert!

Gruß Lars

Thema:

Endantrieb HAG 31:11

Endantrieb HAG 31:11 - Ähnliche Themen

• Abrieb im Endantrieb

Abrieb im Endantrieb: Hallo zusammen, Heute ist mir zum ersten Mal beim Ablassen des HAG-Öls ein silberner Schleier aus dem HAG gelaufen, zudem war doch etwas Abrieb...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) HAG Endantrieb Winkelgetriebe

HAG Endantrieb Winkelgetriebe: Biete einen Endantrieb für die 1150 GS mit ABS-Loch (kann sein, daß er auch an andere Modelle Passt). Er befindet sich in einem guten Zustand...
  • Erledigt Biete Endantrieb, HAG 33/11

Biete Endantrieb, HAG 33/11: Biete einen Endantrieb 33/11 ohne Befestigungslöcher für den Spritzschutz aber mit ABS-Bohrung. Ich habe den Endantrieb 2011 gebraucht gekauft...
  • Haarrisse im Gehäusedeckel des HAG (Endantrieb)

Haarrisse im Gehäusedeckel des HAG (Endantrieb): Hallo zusammen, bin seit drei Wochen wieder im Besitz einer 1100GS. Beim Abnehmen, des meiner Meinung nach, überflüssigen und unschönen...
  • HAG , Endantrieb...

HAG , Endantrieb...: Hallo zusammen, habe heute die Schwinge ausgebaut da der Simmerring am Getriebeausgang Leckt. Habe dann den Endantrieb auf Laufgeräusche geprüft...
  • HAG , Endantrieb... - Ähnliche Themen

• Abrieb im Endantrieb

Abrieb im Endantrieb: Hallo zusammen, Heute ist mir zum ersten Mal beim Ablassen des HAG-Öls ein silberner Schleier aus dem HAG gelaufen, zudem war doch etwas Abrieb...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) HAG Endantrieb Winkelgetriebe

HAG Endantrieb Winkelgetriebe: Biete einen Endantrieb für die 1150 GS mit ABS-Loch (kann sein, daß er auch an andere Modelle Passt). Er befindet sich in einem guten Zustand...
  • Erledigt Biete Endantrieb, HAG 33/11

Biete Endantrieb, HAG 33/11: Biete einen Endantrieb 33/11 ohne Befestigungslöcher für den Spritzschutz aber mit ABS-Bohrung. Ich habe den Endantrieb 2011 gebraucht gekauft...
  • Haarrisse im Gehäusedeckel des HAG (Endantrieb)

Haarrisse im Gehäusedeckel des HAG (Endantrieb): Hallo zusammen, bin seit drei Wochen wieder im Besitz einer 1100GS. Beim Abnehmen, des meiner Meinung nach, überflüssigen und unschönen...
  • HAG , Endantrieb...

HAG , Endantrieb...: Hallo zusammen, habe heute die Schwinge ausgebaut da der Simmerring am Getriebeausgang Leckt. Habe dann den Endantrieb auf Laufgeräusche geprüft...
  • Oben