Endlich angemeldet!

Diskutiere Endlich angemeldet! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Seit längerer Zeit stiller Mitleser, jetzt endlich angemeldet! Ok, um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab leider keine BMW, ich hatte...
fennek

fennek

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
30
Ort
Ruhrpott
Modell
Yamaha Tenere 700, Yamaha XT600Z Tenere 34L Honda XBR500
Hallo!

Seit längerer Zeit stiller Mitleser, jetzt endlich angemeldet!
Ok, um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab leider keine BMW, ich hatte sogar noch nie eine, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht als Forumsmitglied.

Bin eher im Gelände auf einer italienischen Sportenduro unterwegs und veranstalte u.a. Offroad-Reisen und Events, über welche hier im Forum auch schon oftmals berichtet wurde.

Viele Grüsse
Lutz
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Ok, um es gleich vorweg zu nehmen, ich hab leider keine BMW, ich hatte sogar noch nie eine, Ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht als Forumsmitglied.
Hallo Lutz,

ich spreche hier nur für mich, und Motorrad welcher Marke auch immer,
ist mir egal.
Was zählt ist unser gemeinsames Hobby.

In diesem Sinne ein
Herzliches Willkommen und
Hallo aus Hannover von Klaus
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
AHA ! Der Fennek ! WIr treffen uns wohl noch ! Ich moechte gern mal so ein Enduro tour oder so machen !
Auch von mir ein herzlichen willkommen !

Gruss, Ard
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
[...]Ich hoffe, das disqualifiziert mich nicht als Forumsmitglied.
Hallo Lutz.

Herzlich willkommen hier im Forum.:)
Mach Dir keinen Kopf, alles gut.;)

Gruß aus Schwabistan von einem der zu Deinen Touren immer die weiteste Anreise hat.:o;)
 
fennek

fennek

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
30
Ort
Ruhrpott
Modell
Yamaha Tenere 700, Yamaha XT600Z Tenere 34L Honda XBR500
Danke für die nette Begrüßung!

Gruß aus Schwabistan von einem der zu Deinen Touren immer die weiteste Anreise hat.:o;)
Daher ist die nächste Tour auch an einem Samstag (01.09.2012). Sicherlich angenehmer für von weit anreisende Teilnehmer!

Viele Grüsse
Lutz
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Danke für die nette Begrüßung!



Daher ist die nächste Tour auch an einem Samstag (01.09.2012). Sicherlich angenehmer für von weit anreisende Teilnehmer!

Viele Grüsse
Lutz
Gut gedacht..:)
Aber als Selbstständiger müsste ich den Laden da zu lassen...:o
(wegen Fortbildung geschlossen..:rolleyes::p)
 
fennek

fennek

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
30
Ort
Ruhrpott
Modell
Yamaha Tenere 700, Yamaha XT600Z Tenere 34L Honda XBR500
Gut gedacht..:)
Aber als Selbstständiger müsste ich den Laden da zu lassen...:o
(wegen Fortbildung geschlossen..:rolleyes::p)
Oh, daran hab ich in der Tat nicht gedacht. Aber "wegen Fortbildung geschlossen" hört sich auf alle Fälle gut an!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Jetzt aber...

Hallo Lutz :),

auch von mir noch einmal ein "Herzlich Willkommen" :) hier im BMW-GS-Forum.

Na, wir kriegen Dich schon auch noch dauerhaft auf eine BMW :eek:, die X-Challenge durftest Du in der Toskana unter schwierigen Geländbedingungen ja auch schon einmal Probe fahren :rolleyes::D.

Steht eigentlich nicht bald Polen für Euch an?
 
fennek

fennek

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
30
Ort
Ruhrpott
Modell
Yamaha Tenere 700, Yamaha XT600Z Tenere 34L Honda XBR500
Steht eigentlich nicht bald Polen für Euch an?
Danke für die Begrüßung!
In der Tat, jetzt am Sonntag gehts dann nach Polen/Tschechien zur Jelenia Gora Enduro!
Lutz
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich viel Spaß beim Biken - egal mit welcher Marke!
 
O

Oli333

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
46
hallo lutz,

willkommen im Forum und viel Spaß :D
 
fennek

fennek

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
30
Ort
Ruhrpott
Modell
Yamaha Tenere 700, Yamaha XT600Z Tenere 34L Honda XBR500
Sach mal Lutz: Man munkelt, es wäre schon soweit :D:D:)
Hallo Peter,
ich kann die Gerüchte mit der BMW nicht wirklich dementieren...
Komme aber gerade aus Polen zurück und das war klasse!!! Aber die X-Challenge war da nicht im Einsatz!
Viele Grüsse
fennek
 
Thema:

Endlich angemeldet!

Endlich angemeldet! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

    Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Endlich angemeldet

    Endlich angemeldet: Hallo @ all so , nun habe ich mich nach langem "mitlesen" auch angemeldet und werde in dem einen oder anderen Thema mal meinen Senf dazu geben...
  • So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet

    So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet: Hallo zusammen, meine "Dicke" ist mir seit 5 Jahren an den Hintern gewachsen. Bis auf die leidige Batterie gibts rein gar nix zu maulen :D...
  • So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

    Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Endlich angemeldet

    Endlich angemeldet: Hallo @ all so , nun habe ich mich nach langem "mitlesen" auch angemeldet und werde in dem einen oder anderen Thema mal meinen Senf dazu geben...
  • So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet

    So - jetzt hab ich mich endlich auch angemeldet: Hallo zusammen, meine "Dicke" ist mir seit 5 Jahren an den Hintern gewachsen. Bis auf die leidige Batterie gibts rein gar nix zu maulen :D...
  • Oben