Endlich eigene GS

Diskutiere Endlich eigene GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe, nun auch hier die Vollzugsmeldung. Seit gut einer Woche besitze ich...
Marc

Marc

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
28
Ort
Aachen
Modell
R 1200 GS/LC Rallye Bj.2017
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe, nun auch hier die Vollzugsmeldung.
Seit gut einer Woche besitze ich nun auch endlich meine eigene Q :D(1100er, Bj 4.97, 75000km, schwarz, vom Vorbesitzer liebevoll gepflegt, kompletter Koffersatz mit Innentaschen..., 3800€)
Noch bin ich der Meinung ein guten Fang gemacht zu haben, aber das wird sich wohl noch zeigen.
Gruß Marc
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann viel Spaß ! :D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Seit gut einer Woche besitze ich nun auch endlich meine eigene Q :D(1100er, Bj 4.97, 75000km, schwarz, vom Vorbesitzer liebevoll gepflegt, kompletter Koffersatz mit Innentaschen..., 3800€)

Noch bin ich der Meinung ein guten Fang gemacht zu haben, aber das wird sich wohl noch zeigen.
congratulations zu deinem guten fang viel spass und allseits gute fahrt ...
ich habe für meine 95er 2-v pd sogar ohne koffer noch mehr bezahlt ...
wenn sie denn so wie beschrieben ist doch sicherlich ein glücksgriff ...
alsoallzeit eine handbreit luft unter den köpfen und alles gute ...
manfred
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Na dann Glückwunsch zum guten Fang und allzeit
knitterfreien Flug mit Deiner Q!

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Marc,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
willkommen im Forum und viel spaß
 
F

Freelander

Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Viel Späßle mit der Q und allzeit die linke Hand zum Gruße :)

Claus
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Marc,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und Glückwunsch zur GS. :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Endlich eigene GS

Endlich eigene GS - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • endlich unter eigener Flagge

    endlich unter eigener Flagge: Hi, nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen...
  • Endlich meine eigene GS

    Endlich meine eigene GS: Servus zusammen. Nach etlichen Ausritten mit der R 100 GS meines Vaters und vielen Runden mit meiner braven, lahmen Kuh R45, habe ich es heute...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

    Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS: Hallochen liebe GS-Gemeinde, ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • endlich unter eigener Flagge

    endlich unter eigener Flagge: Hi, nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen...
  • Endlich meine eigene GS

    Endlich meine eigene GS: Servus zusammen. Nach etlichen Ausritten mit der R 100 GS meines Vaters und vielen Runden mit meiner braven, lahmen Kuh R45, habe ich es heute...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

    Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS: Hallochen liebe GS-Gemeinde, ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat...
  • Oben