Endlich eingefahren !

Diskutiere Endlich eingefahren ! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ! Jetzt kann ich endlich so richtig am Quirl drehen : Seit gestern ist die Q eingefahren !:D:D:D Jetzt darf ich die GS endlich über...
F

frank69

Gast
Hallo !

Jetzt kann ich endlich so richtig am Quirl drehen : Seit gestern ist die Q eingefahren !:D:D:D Jetzt darf ich die GS endlich über 4000U/min jubeln und muß nicht mehr wie ein alter Mann fahren. Vielleicht mach ich nun auch ab und zu mal meinen Klapphelm zu...

Schönen Sonntag,

Frank
 

Anhänge

Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.907
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hey,

freu dich net zu früh - du hast erst das erste Drittel der Einfahrzeit geschafft! So sieht´s aus, wenn ´se eingefahren ist:



:D:D:D:D:p:D:D:D:D
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Oha... da muss ich noch n bissl... hab letzte Woche meine "neue" GSA in empfang nehmen dürfen mit 31000 km... aber ich wohn ja in der Schweiz da gilt eh Tempo 120 auf der Autobahn und 80 ausserorts :p
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Frank,

nun sollte sich auch der Oelverbrauch einstellen ;);)

Wünsch dir weiterhin viel Spaß :)



@Finn; Oller Angeber :D
 
F

frank69

Gast
Hi Christian !

Der Ölverbrauch hat sich bereits eingestellt, naja ein bisschen braucht sie halt wie so gut wie jeder Boxer. Ich tippe auf 0,2-0,3l/1000km. Der Knasiak hat mir bei der letzten Inspektion reichlich eingeschenkt, jetzt nach ca. 1000km kann ich wieder ein Metall im Schauglas erkennen...:rolleyes:
Läuft aber prima und irendwann pack ich auch noch die 111tkm von Dir und deiner Graphitan-Q !

Der Finn hat mir einfach zuviel Vorsprung...:D

Frank
 
Thema:

Endlich eingefahren !

Endlich eingefahren ! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • "endlich eingefahren"

    "endlich eingefahren": So, "endlich" kann ich bei meiner aktuellen GS, die mich nun schon bald 12 Jahre begleitet auch schreiben "endlich eingefahren"... :p Hat...
  • juchuu! endlich ist das moped eingefahren!

    juchuu! endlich ist das moped eingefahren!: ...und weil ich heut in südtirol endlich die 100.000.000 meter voll gemacht hab, werd ich nunmehr ganz besonders kräftig am kabel ziehn! obwohl...
  • juchuu! endlich ist das moped eingefahren! - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar

    Endlich! GoPro Quik wieder für Mac verfügbar: https://gopro.com/de/de/shop/quik-app-video-photo-editor
  • "endlich eingefahren"

    "endlich eingefahren": So, "endlich" kann ich bei meiner aktuellen GS, die mich nun schon bald 12 Jahre begleitet auch schreiben "endlich eingefahren"... :p Hat...
  • juchuu! endlich ist das moped eingefahren!

    juchuu! endlich ist das moped eingefahren!: ...und weil ich heut in südtirol endlich die 100.000.000 meter voll gemacht hab, werd ich nunmehr ganz besonders kräftig am kabel ziehn! obwohl...
  • Oben