Endlich mal gefahren

Diskutiere Endlich mal gefahren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da ich ja bekanntlicherweise noch keine GS habe , bin ich immer nur am gucken und neidisch auf die anderen die eine haben. Aber gestern war es...
M

Markos

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
57
Ort
Thessaloniki
Da ich ja bekanntlicherweise noch keine GS habe , bin ich immer nur am gucken und neidisch auf die anderen die eine haben.
Aber gestern war es endlich mal soweit und ich bin eine nagelneue GS Aventure gefahren.
Da kam der Typ, den ich gar nich kannte, mit dem Gerät zu uns auf die Arbeit und ich habe ihn regelrecht von der Maschine gezogen und ihn gefragt, ob ich mal kurz Probefahren könnte.(ohne Helm und so)
Der hat glatt zugesagt und nun geht es mir noch schlechter als vorher. (ich muss so ein Teil haben :()
Die GS ist absolut einfach und handlich. Das muss man einfach mal probiert haben. Nur den Origialsitz würde ich tauschen, sonst nix.
Dazu kommt noch, dass es hier in Griechenland so langsam jeden Tag wärmer wird und ich wieder dieses Kitzeln in den Fingern habe.

Gruss Markos
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Markos!
Tja mein Junge, da mußt Du wohl durch... :D Ähnlich ging es mir mit der HP. Das wird schon...
Sascha
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.925
Ort
KL
Modell
GS LC
................ armer Kerl, das ist hart, man kann nur hoffen das es ihm bald wieder besser geht :D
 
Thema:

Endlich mal gefahren

Endlich mal gefahren - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich auch mal ne GS

    Endlich auch mal ne GS: Ein nettes HALLO an alle Mitglieder dieses Forums. Habe jetzt meine geliebte R1100RT (112.500km) nach 18 Jahren verkauft, und mir mein...
  • Endlich auch mal ne GS - Ähnliche Themen

  • Endlich wieder mal in Passau

    Endlich wieder mal in Passau: Schön mal wieder hier zu sein!
  • Auch endlich mal vorstellen...

    Auch endlich mal vorstellen...: Moin zusammen, wollte mich vom stillen Mitleser aus mal endlich vorstellen: Bin Mitte 50, fahre seit meinem 12. Lebensjahr durchgängig bis heute...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich mal wieder ABS

    Endlich mal wieder ABS: Hallo, bei meinem Moped (R1150 GS BJ 2001) funktioniert das ABS nach längerer Standzeit(ca. 6 Wochen) nicht, ich habe dann das allseits beliebte...
  • Endlich auch mal ne GS

    Endlich auch mal ne GS: Ein nettes HALLO an alle Mitglieder dieses Forums. Habe jetzt meine geliebte R1100RT (112.500km) nach 18 Jahren verkauft, und mir mein...
  • Oben