Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...

Diskutiere Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ..... sondern eine normale Religion ... und steht in direktem Mitbewerb zur Katholischen Kirche
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.383
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
..... sondern eine normale Religion ... und steht in direktem Mitbewerb zur Katholischen Kirche

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.734
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
wie beim Tod von Steve festgestellt.....hat ISteve jetzt einen anderen IJobbs in IHeaven neben IGod:p;)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
5.889
Ort
AlpenoStrand
Modell
zu viele, aber nie genug
wie beim Tod von Steve festgestellt.....hat ISteve jetzt einen anderen IJobbs in IHeaven neben IGod:p;)
Lieber Tiger, da merkt man das du dich nicht auskennst, denn korrekt müsste es ja heissen:

iSteve jetzt einen anderen iJob in iHeaven neben iGod ... :p :D:D
 
Abti

Abti

Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
220
Ort
Vehlefanz
Modell
Fantic Cabalero, Kawasaki KLE500, R 1200 GS
Das untermauert auch den Spruch: Appel hat keine User, Apple hat Jünger!
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
1.691
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer
In Zeiten von Apple

...wird Pubertät auch nicht einfacher. Ich habe gehört die Apple-Jugend bekommt nun sogar IterpIckel, passend zur normalen Ackne!

Gruß Hermann
 
A

ArmerIrrer

Gast
achso, ich dachte immer der heißt Steve Mobs... :D:D

 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.270
Ort
Oberfranken
Modell
3 Italienerinnen
I(am not) so bescheuert ;) und kauf das Apfelzeugs :D
 
M

monopod

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
9.525
Ort
vorh.
Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
Ihave nothing of Its shitty Ithings.
:p
 
M

monopod

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
9.525
Ort
vorh.
Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
I gitt.
dialekte:mad:.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.150
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Irgendwann letztes Jahr ein Konferenzraum bei meinem Arbeitgeber (einer der groessten Computerhersteller der Welt).
War ein Meeting mit technischen Leuten aus unserem Hause und OEM-Partnern aus dem Bereich Enterprise-Software von uns, ging um allgemeinen Austausch von Neuigkeiten, zukuenftigen Projekten, Pre- und Post-Sales Cooperation etc.
Die meisten kennen sich seit Jahren, die Atmosphaere war recht locker und wir schwatzten ein wenig waehrend wir auf ein paar Senior Manager warteten.

Gespraech kam auf Smartphones und ein Kollege von VMware und ich sprachen ueber unsere Android Kisten und wurden dann von unseren 4 Global Technology Leads unterbrochen, die alle ihre brandneuen iPhones (neueste Generation, welche das auch immer gerade ist) anpreisen mussten, wie geil dieses Siri ist etc.

Kommentar von meinem Kollegen von VMware:
"Apple ist toll, fuer Leute die keine Ahnung von Technologie haben". Da starrten die 4 Global Tech Leads dann reichlich bedroeppelt auf ihre Macbooks vor ihnen....
 
Thema:

Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,...

Endlich offiziell: Apple ist keine Sekte,... - Ähnliche Themen

  • Endlich ne GS...

    Endlich ne GS...: Moin, bin der Olli 45 aus Hannover und freue mich wieder eine neue Bikegeneration für mich eingeläutet zu haben. Das Objekt meiner Begierde...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

    endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Endlich angekommen und fast fertig - Ähnliche Themen

  • Endlich ne GS...

    Endlich ne GS...: Moin, bin der Olli 45 aus Hannover und freue mich wieder eine neue Bikegeneration für mich eingeläutet zu haben. Das Objekt meiner Begierde...
  • 10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen

    10 Jahre ist es her aber nun endlich online - Endurotraining in Polen: Hallo, vor 10 Jahren habe ich ein Endurotraining in Polen mitgemacht und nun endlich ist der Bericht online. Wer Lust hat kann ja mal reinsehen...
  • endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut

    endlich wurden diese Teile einmal offiziell eingebaut:
  • Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!

    Rennstreckenreifen für die BMW R 1250 GS - endlich!: Ich habe jetzt einen Sportreifen für die KTM 1290 Super Adventure S und die BMW R 1250 GS gefunden! Den werde ich dieses Jahr mit auf die...
  • Endlich angekommen und fast fertig

    Endlich angekommen und fast fertig: Die goldenen Felgen sind eine Fehllieferung und werden noch gegen schwarze Felgen getauscht. Dann ist sie endlich fertig.
  • Oben