endlich unter eigener Flagge

Diskutiere endlich unter eigener Flagge im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen...
elchin

elchin

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
Hi,

nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen.

Viele Grüße an Alle
 
G

Gast19831

Gast
ERSTE:D

Hi Siggi,
dann mal ganz offiziell herzlich Willkommen.

Jetzt gilt es die Beiträge (Stück/Anzahl) vom Elch zu toppen;):D:p
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hi,

nachdem ich einigen schon lange als Sozia bekannt bin, habe ich mich jetzt entschlossen, meine Beiträge unter meinem Namen zu verfasssen.

Viele Grüße an Alle
Hallo nach Nebenan:D,

Willkommen kann man ja zu einem "alten Hasen":eek: äh:o "jungen elch":) kaum sagen, aber viel Spasssss :D weiterhin mit dem verrückten Haufen :rolleyes:.

von elch zu elch(in)
:)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

s'Weib war schneller:D

natürlich auch von mir ein bienvindo;)
 
elchin

elchin

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
2.524
Ort
Ortenaukreis
Modell
Sozia auf GS 1200 LC
ERSTE:D

Hi Siggi,
dann mal ganz offiziell herzlich Willkommen.

Jetzt gilt es die Beiträge (Stück/Anzahl) vom Elch zu toppen;):D:p
Hi Anni,

Gratulation:), mit Dir hätte ich am wenigsten dabei gerechnet:D

Er meint zumindest, dass bereits jetzt die Hälfte der Beiträge auf mein Konto geht;);). Aber das liegt nur daran, dass er mehr liest als schreibt.

Liebe Grüße zurück an Euch Beide
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi,

damit das hier nicht zum Familienfred wird.......herzlich Willkommen als offizielle Rätsellöserin....ääh Userin!:D:D:D
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
da schliess ich mich doch mal den Willkommenswünschen an.
 
Thema:

endlich unter eigener Flagge

endlich unter eigener Flagge - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich meine eigene GS

    Endlich meine eigene GS: Servus zusammen. Nach etlichen Ausritten mit der R 100 GS meines Vaters und vielen Runden mit meiner braven, lahmen Kuh R45, habe ich es heute...
  • Endlich eigene GS

    Endlich eigene GS: Hallo zusammen, nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe, nun auch hier die Vollzugsmeldung. Seit gut einer Woche besitze ich...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

    Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS: Hallochen liebe GS-Gemeinde, ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS - Ähnliche Themen

  • BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?

    BMW nun doch endlich in der Moto-Gp?: Der Bericht gibt Hoffnung. Sonst verkommt es noch zu nem Ducati-Cup... Ab 2027 dann BMW als Neueinsteiger. Mit MV Agusta dann zwei neue Teams.👍👌...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

    Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich meine eigene GS

    Endlich meine eigene GS: Servus zusammen. Nach etlichen Ausritten mit der R 100 GS meines Vaters und vielen Runden mit meiner braven, lahmen Kuh R45, habe ich es heute...
  • Endlich eigene GS

    Endlich eigene GS: Hallo zusammen, nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier vorgestellt habe, nun auch hier die Vollzugsmeldung. Seit gut einer Woche besitze ich...
  • Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS

    Habs auch endlich geschafft, MEINE eigene GS: Hallochen liebe GS-Gemeinde, ich bin ne kleine dicke Sächsin die bis 2003 ihr Leben als GS-Sozia gefristet und dann den Führerschein gemacht hat...
  • Oben