endlich wieder

Diskutiere endlich wieder im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe wieder eine, nachdem ich 2001 meine R80GS verkauft hatte (Kinder Haus Geld) habe ich seit letzter Woche wieder eine. Ich sage Euch, es...
T

tigerduckdad

Themenstarter
Modell
R80 GS '91
Ich habe wieder eine, nachdem ich 2001 meine R80GS verkauft hatte (Kinder Haus Geld) habe ich seit letzter Woche wieder eine. Ich sage Euch, es war wie nach Hause kommen. Alles war wieder da wo es hingehört. Die Zwischenzeit hatte ich mit einer R25 überbrückt, was natürlich auch sehr schön war.

Grüße aus dem Taunus, Tigerduckdad

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi,
herzlich willkommen. Die 2V-Fraktion wird wieder stärker:D:D:D
Viel Spaß hier und auf deiner guten alten GS.

Gruß Hermann

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin,

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit Deiner Neuen (Alten) ;)

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

endlich wieder

endlich wieder - Ähnliche Themen

• Streckensperrung Breckerfeld Priorei endlich aufgehoben

Streckensperrung Breckerfeld Priorei endlich aufgehoben: Seit April ist die Gültigkeit der Sperrung gerichtlich aufgehoben worden. 3 Monate hat die Stadt Breckerfeld die Demontage der Schilder verzögert...
  • "endlich eingefahren"

"endlich eingefahren": So, "endlich" kann ich bei meiner aktuellen GS, die mich nun schon bald 12 Jahre begleitet auch schreiben "endlich eingefahren"... :p Hat...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch

Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch: Hallo zusammen, endlich hat jemand gemerkt was uns fehlt ;-) Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer Gruß Tom
  • Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch - Ähnliche Themen

• Streckensperrung Breckerfeld Priorei endlich aufgehoben

Streckensperrung Breckerfeld Priorei endlich aufgehoben: Seit April ist die Gültigkeit der Sperrung gerichtlich aufgehoben worden. 3 Monate hat die Stadt Breckerfeld die Demontage der Schilder verzögert...
  • "endlich eingefahren"

"endlich eingefahren": So, "endlich" kann ich bei meiner aktuellen GS, die mich nun schon bald 12 Jahre begleitet auch schreiben "endlich eingefahren"... :p Hat...
  • Sponsored Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022

Endlich Frühling! | Das Wunderlich Frühlings-Special zum Saisonauftakt 2022: Endlich Frühling! Der Saisonauftakt 2022 steht vor der Tür Die Sonne gewinnt Kraft und wärmt spürbar, die Tage werden länger, da juckt und zuckt...
  • DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht

DJI hat endlich einen Nachfolger für die GoPro Session herausgebracht: Hallo, da GoPro es seit der Hero 5 Session nicht mehr geschafft hat ein kleine Actioncam auf dem Makrt zu bringen, hat es nun DJI gemacht. DJI...
  • Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch

Gurtpflicht - endlich dürfen wir auch: Hallo zusammen, endlich hat jemand gemerkt was uns fehlt ;-) Gurtpflicht gilt ab 1. Januar auch für Motorradfahrer Gruß Tom
  • Oben