Biete R 1100 GS + R 850 GS Endschalldämpfer für 1100 GS Kranich Umbau - topgepflegt!!!

Diskutiere Endschalldämpfer für 1100 GS Kranich Umbau - topgepflegt!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier einen supergepflegten Endschalldämpfer meiner 1100 GS, Baujahr 99, an, der vor kurzem von Hans Kranich (www.Boxersound.de)...
B

Best Boxer

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
2
Ich biete hier einen supergepflegten Endschalldämpfer meiner 1100 GS, Baujahr 99, an, der vor kurzem von Hans Kranich (www.Boxersound.de) modifiziert wurde. Allein die Modifizierung bei Kranich kostete über 100 EUR. Der Sound ist wirklich toll mit einem dumpfen, leicht aggressiven Grollen. Das Motorrad klingt damit erstmalig nach 1100 Kubik. Auch die Leistung und das Drehmoment sind deutlich höher als mit der Originalanlage und schwerlich zu toppen. Die Spitzenleistung liegt bei unglaublichen 93,2 PS und das maximale Drehmoment bei 111,7 Nm. Leider ist mir der Sound auf längeren Touren etwas zu aufdringlich, vielleicht sind meine Ohren aber auch einfach ein wenig zu sensibel. Den rostfreien und topgepflegten Dämpfer veräußere ich inklusive der Originallambdasonde und Katalysator und freue mich über äußerst faire 199 EUR. Fotos vom Auspuff sowie ein Datenblatt vom Leistungsprüfstand kann ich gerne zumailen. Anfragen unter simplybest@gmx.de beantworte ich gerne und lasse zur Not beim Preis ein wenig Verhandlungsspielraum. Der Versand des ESD würde bei DHL meines Wissens nach 6,90 EUR kosten...
 
thrupp

thrupp

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
250
Ort
Besigheim
Modell
1200 GS '08
hi
hätte evtl. interesse wenn noch nicht veräußert.
pm ist unterwegs.
gruß

thomas
 
O

Ongi

Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
58
Ort
59609 Anröchte
Modell
R 1100 GS
Erledigt??

Falls noch nicht erledigt melde ich hiermit Interesse an!!
 
Thema:

Endschalldämpfer für 1100 GS Kranich Umbau - topgepflegt!!!

Endschalldämpfer für 1100 GS Kranich Umbau - topgepflegt!!! - Ähnliche Themen

  • Halteschelle Endschalldämpfer für Bj. '94

    Halteschelle Endschalldämpfer für Bj. '94: Grüß Euch, nachdem ich mit meiner (für mich) neuen Q ca. 500km gefahren bin, ist mir vom Remus-Endtopf die Aufhängung Beifahrerfussraste...
  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

    Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand: Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf der ersten Serie für die R 1100 GS an...
  • Erledigt Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1100 GS

    Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1100 GS: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Endschaldämpfer für eine 1150GS, am liebsten schon von Kranich umgebaut oder einen Zubehör Auspuff mit...
  • Erledigt Endschalldämpfer Underseat für GS 1100

    Endschalldämpfer Underseat für GS 1100: Underseat Endschalldämpfer für R 1100 GS Dieser Schalldämpfer stammt von einer R 1100 S und wurde als Underseat-Schalldämpfer vor 6 Jahren für...
  • Endschalldämpfer Underseat für GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Halteschelle Endschalldämpfer für Bj. '94

    Halteschelle Endschalldämpfer für Bj. '94: Grüß Euch, nachdem ich mit meiner (für mich) neuen Q ca. 500km gefahren bin, ist mir vom Remus-Endtopf die Aufhängung Beifahrerfussraste...
  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand

    Zach Edelstahl - Endschalldämpfer mit Verbindungsrohr für BMW R 1100 GS im guten Zustand: Aufgrund eines Fahrzeugswechsel biete ich hier meinen gebrauchten, aber sehr gut erhaltenen Zach - Endtopf der ersten Serie für die R 1100 GS an...
  • Erledigt Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1100 GS

    Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1100 GS: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen Endschaldämpfer für eine 1150GS, am liebsten schon von Kranich umgebaut oder einen Zubehör Auspuff mit...
  • Erledigt Endschalldämpfer Underseat für GS 1100

    Endschalldämpfer Underseat für GS 1100: Underseat Endschalldämpfer für R 1100 GS Dieser Schalldämpfer stammt von einer R 1100 S und wurde als Underseat-Schalldämpfer vor 6 Jahren für...
  • Oben